Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: aus der RTL-Show "Der Schwächste fliegt"

  1. #1
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard aus der RTL-Show "Der Schwächste fliegt"

    Die schönsten Antworten aus der RTL-Show "Der Schwächste fliegt" mit Sonja Zietlow:

    Frage: Welcher Schokoriegel trägt den gleichen Namen wie der römische Kriegsgott?
    Antwort: Snickers.

    Frage: Was stand in den 80er Jahren auf vielen der Populären Anti-Atomkraftbuttons? Atomkraft, Nein...
    Antwort: Nein. (Anm: Oh Nein...)

    Frage: An welchem Verkehrsmittel befindet sich in der Regel eine Galionsfigur?
    Antwort: An der Ampel.

    Frage: Wie wird die Kinderkrankheit Mumps im Volksmund auch genannt?
    Antwort: Hackepeter. (Mahlzeit...)

    Frage: Welche menschlichen Extremitäten sind dem Kopf am nächsten?
    Antwort: Die Haare.

    Frage: Welcher Krieg bildet die Kulisse zu Francis Ford Coppolas Film "Apocalypse Now"?
    Antwort: Krieg der Sterne. (Marlon, die Macht sei mit Dir...)

    Frage: Welches häufig rundliche Körperteil ist beim Menschen durch den Hals mit dem Rumpf verbunden?
    Antwort: Der Bauch. (wohl aus dem hohlen Kopf entschieden...)

    Frage: Welches Kleidungsstück für Frauen wird auch als "kleines schwarzes" bezeichnet?
    Antwort: Slip. (sehr klein...)

    Frage: Wenn Die Intelligenz einer Person mit "Bohnenstroh" verglichen wird, ist die Person dann dumm oder klug?
    Antwort: Klug. (Jau...)

    Frage: Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar?
    Antwort: Juli.

    Frage: Wie lautet der Titel des zehnten James-Bond-Films von 1977? Der Spion, der...
    Antwort: Alles wußte. (Har Har)

    Frage: Welchem deutschen Bundesland ist der Schwarzwald zuzuordnen?
    Antwort: Schleswig-Holstein.

    Frage: Wie heißen die kurzen Haare an den Außenkanten der Augenlider?
    Antwort: Kotletten.

    Frage: Mit wie vielen "M" schreibt sich das Wort Kommunikation nach der Rechtschreibreform?
    Antwort: Vier.

    Frage: Seit welchen Jahrzehnt werden in Deutschland Fernsehsendungen in Farbe ausgestrahlt?
    Antwort: Seit 1900. (Deutschland, Land der Erfinder...)

    Frage: Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsächlich für den Blutumlauf verantwortlich?
    Antwort: Die Milz. (daher auch "Milzinfarkt" oder "Doppel-Milz"...)

    Frage: Braue, Wimper und Lid schützen welches Sinnesorgan?
    Antwort: Das Gesicht. (Frankensteins Monster...)

    Frage: Für einen Einkaufsbummel in Düsseldorf mußt du in welches Bundesland reisen?
    Antwort: Rheinland-Westfalen. (Da hilft nicht mal ein Falkplan...)

    Frage: In der Sendereihe "Vorsicht Falle" wurde vor Neppern, Schleppern und vor wem noch gewarnt?
    Antwort: Mähdreschern. (Saugeil...)

    Frage: Welchen französischen Namen tragen die knäuelartigen Quasten, die zur Grundausstattung jedes Cheerleaders gehören?
    Antwort: Tampons. (Man stelle sich das mal vor...)

    Frage: Unter welcher Telefonnummer erreichst du den Notruf der Feuerwehr?

    Antwort: 010. (Warum nicht 0190?)

    Frage: Welches Pedal entfallt bei einem Wagen mit Automatikgetriebe?
    Antwort: Das Gas. (Das erklärt die vielen Sonntagsfahrer mit Hut und Klorolle...)

    Frage: Wie wird der Tüllrock von Balletttänzerinnen bezeichnet?
    Antwort: Töff töff (War wohl eher auf der Greger-Racing Show...)

    Frage: Was reimt sich auf "tief"?
    Antwort: Runter.

    Frage: Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt.
    Antwort: Eine Spinne.
    Nächster Versuch: Eine Giraffe. (Ich kann nicht mehr...)

    Frage: Nennen Sie etwas, das einen Schnabel hat.
    Antwort: Hering. (Tschernobyl...?)

    Frage: Nennen Sie ein Tier, das Stacheln hat.
    Antwort: Ein Stachelbär.

    Frage: Nennen Sie eine Cremesuppe.
    Antwort: Ochsencremesuppe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  2. #2
    umbenannt
    Gast

    Standard



    Hallöchen,

    also ich habe herzhaft gelacht, sind ja super Sachen bei.

    Allerdings möchte ich uns alle nicht erleben wenn wir dort gestanden hätten, ich glaub das sind echt Ausnahmesituationen.

    Man sieht es ja oft bei Wer wird Millionär wenn die Leute teilweise an den ersten 5 Fragen knabbern als ginge es um 1.000.000 Euro.

    Aber lustig ist es trotzdem

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich hab zwei oder drei der Zitate sogar live am TV miterlebt. In der Situation würde ich vermutlich alles mögliche sagen, nur nix Gescheites! und die Reaktion der Moderatorin darauf, fand ich zum ! War aber wohl gewollt so.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja. ja die Sonja mit ihren Antworten bei dieser Sendung.

    Wurde auch vorzeitig abgesetzt, was macht sie eigentlich jetzt? Weiß es jemand?
    Gruß
    Pfeffi

  5. #5
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dass mit dem Snickers statt Mars habe ich damals auch gesehen!!

    Aber kein Wunder, dass die Leute dort falsche Antworten am laufendem Band von sich gegeben haben. Die hatten wohl alle sammt Angst vor der Moderatorin.... Ich hätt schwören können, dass ich desöfteren eine Peitsche hab knallen hören......
    Howdy!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    War doch alles Regienaweisung, denn Sonja war in der Sendung auch ganz anders aufgetreten, als man ( ich zumindest ) sie noch von SAT1 in
    Erinnerung habe!
    Gruß
    Pfeffi

Ähnliche Themen

  1. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  2. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •