Hallo

Vielleicht kann hier einer folgende Aufgaben übernehmen?

Es geht um 2 verschiedene Sachen:

Das eine wär einmal ein Script, welches eigentlich bereits so gut wie fertig ist, wo nur noch paar Kleinigkeiten geändert werden müssten -hat hauptsächlich mit paar Darstellungen/Sortierungen (php) zutun... Im Prinzip sehr ärgerlich weil der zuständige Programmierer mich jetzt schon seit mehreren Wochen warten lässt und das nicht zuendemacht es aber schon etwas "kompliziert" zu erklären ist, man sich das ganze also erst anschauen müsste... Es ist nicht viel, kann mir also denken das es letztendlich schnell (in weniger als 1h)gemacht ist -mir selbst fehlen halt leider die Kenntnisse -

Das andere wär für ein bereits existierendes php-Hochladeformular eine Art schrittweise Statusanzeige wie weit ein Upload bereits vorangeschritten ist... soll mit CGI- möglich sein... entsprechende Einstellungen wurden von demjenigen bereits am Server getätigt... (kenn mich damit leider garnicht aus)

wer wäre bereit das zu übernehmen?

und achso bitte nur ernstgemeinte, (professionelle) Anfragen! also wenns geht keine Leute die erst sagen "ja ok das mach ich" und dann auf einmal keine Zeit haben oder sich herausstellt das sie es aus irgendwelchen Gründen doch nicht hinbekommen...

Gegenleistung nach Absprache...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!