Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Backofenkontrolllampe bei Privileg 30530 geht nicht aus

  1. #1
    Reisender66
    Gast

    Standard Backofenkontrolllampe bei Privileg 30530 geht nicht aus

    Immer diese Herde - grrrrrrrrrrr

    Bei meinem Einbauherd Privileg 30530 geht die Kontrolllampe für den Backofen nicht aus, bzw sie geht aus, wenn die Temperatur erreicht ist und wenn ich aber den Backofen ausschalte geht sie wieder an. Das Gerät funktioniert einwandfrei, bis auf die im ausgeschalteten Zustand leuchtende Lampe.
    Hat da vielleicht jemand eine Idee ?

    Würde mich riesig freuen.
    Viele Grüße und schöne Osterfeiertage
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Backofenkontrolllampe bei Privileg 30530 geht nicht aus

    Hallo Reisender66,

    hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen.
    Nehme ich die Sicherung raus und aktiviere diese dann wieder, dann ist zwar die Kontrollleuchte aus, jedoch erwartet meine Uhr, daß ich sie einstelle.
    Sobald ich diese einstelle, leuchtet die Kontrollleuchte wieder auf.

    Hast du schon eine Lösung gefunden ?

    Wäre dir dankbar, für weitere Infos.

    Stephan

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Backofenkontrolllampe bei Privileg 30530 geht nicht aus

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nehme ich die Sicherung raus und aktiviere diese dann wieder, dann ist zwar die Kontrollleuchte aus, jedoch erwartet meine Uhr, daß ich sie einstelle.
    Sobald ich diese einstelle, leuchtet die Kontrollleuchte wieder auf.
    Das liegt daran, dass der Backofen nicht funktioniert, solange die Uhr nicht eingestellt wurde. Ist jedenfalls so bei meinem Miele-Backofen und vermutlich Standard auch bei anderen.

    Wenn ich mir das eigentliche Problem so vorstelle klingt es so, als würde die Kontrolllampe genau "verkehrt rum" funktionieren? Wenn sie leuchten soll, tut sie es nicht, wenn sie aus sein soll, leuchtet sie? Evtl. ist da ja eine Schaltung genau falsch rum angebracht? Bin diesbezüglich absoluter Laie, aber es wäre eine Idee.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Privileg Küche 30530P Backofen defekt?
    Von cRazu im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 07:47
  2. Geschirrspühler Privileg 4150
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 17:33
  3. mail() geht nicht, finde den Fehler nicht. :(
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:30
  4. Einbauherd Privileg Typ A 9604
    Von Angel2704 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 23:47
  5. Waschmaschine Privileg RS 86 E
    Von e36girl im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •