Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ausziehen mit 16 zum 26-jährigen freund

  1. #1
    Sasy
    Gast

    Böse ausziehen mit 16 zum 26-jährigen freund

    hallo,
    ich bin 15 jahre alt und bin führe mit meinem freund,den ich jetzt schon 2jahre kenne
    eine fernbeziehung von münchen nach schleswig-holstein,
    ich habe viele probleme mit meinem vater,ich war beim jugendamt weil er mich geschlagen hat.
    Derzeit wohne ich deswegen bei meiner mutter,bei ihr fühle ich mich aber nicht wohl und habe mir schon solange überlegt mit 16 dann endlich zu meinem freund zu ziehen,was einfach die ganze situation für mich erleichtern würde ,kein stress mehr und abstand von meiner tollen familie...
    das problem ist jetzt,dass mein vater das alleinige sorgerecht hat und weil ich weiß,dass er meinen freund nicht mag und angst hat,dass ich oben im norden die schule nicht schaffe und mit allem eben nicht klar kommen würde, denke ich,erlaubt er mir nicht mit 16 auszuziehen...
    ich weiß momentan nicht,was ich machen soll,mir steht das alles bis zum hals raus und meine ganze familie macht stress wegen meinem freund,wegen dem altersunterschied und der entfernung.
    Aber ich kenne ihn jetzt 2 jahre ,ich fahre seitdem jede Ferien zu ihm und wir lieben uns wirklich,deswegen will ich das auch nicht aufgeben...mein vater versteht das bloss einfach nicht,....was kann ich jetzt wegen dem ausziehen machen????
    Liebe Grüße!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: ausziehen mit 16 zum 26-jährigen freund

    der altersunterschied ist natürlich schon enorm. auch wenn es hart klingt, aber ich glaube nicht, dass das was werden könnte... vom ding her würde das ja gehen- wenn du die einverständniserklärung von deinen eltern hast.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ausziehen mit 16 zum 26-jährigen freund

    du darfst vorallem 1 nicht vergessen: wenn er dich anfasst macht er sich
    strafbar ! denn du bist noch minderjährig. und wenn deine eltern ihn nicht
    leiden können, is ne anzeige ganz schnell aufgegeben.

    ich würd noch warten bis ich 18 bin, wenn ich schon zu ihm ziehen will..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: ausziehen mit 16 zum 26-jährigen freund

    wenn dein vater das alleinige sorgerecht hat und deinen freund nicht mag, wird er es sicherlich nicht erlauben. vor allem du bist noch so jung, dann schon soweit weg, was machst du wenn du dich mit deinem freund streitest? wovon willst du leben?
    wenn du es bei deinen eltern bei beiden! gar nicht mehr aushälst dann geh zum jugendamt und erzähl denen deine geschichte, vielleicht kannst du in ein betreutes wohnen in münchen.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Wesel
    Alter
    24
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ausziehen mit 16 zum 26-jährigen freund

    Also da hällt Vater Staat noch die Hand drüber wie man so schön sagt.

    Ich muss Driver zustimmen das er sich Strafbahr macht wenn er dich anfasst ect.
    Rede mit ihm und dann mit deinen Eltern

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ausziehen mit 16 zum 26-jährigen freund

    yop driver hatt recht, wenn du 18 wärst, währen die meisten probleme schon gelöst . und wie wäre es wenn er in die wohnung von nebenan zieht?
    .....Epic Fail........

  7. #7
    Teeny Avatar von TanyaTie
    Registriert seit
    21.06.2009
    Alter
    43
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ausziehen mit 16 zum 26-jährigen freund

    Ne ne, so wie meine Vorredner es sage, so ist es nicht so ganz.

    Theoretisch kannst Du Dir ab dem 15. Lebensjahr aussuchen, wo Du wohnen willst. Natürlich nicht wahllos, das Jugendamt hätte da auch noch ein Wort mit zu reden. Geschlechtsverkehr ist ab dem 14. Lebensjahr mit Einwilligung der Eltern, ab dem 16. Lebensjahr dann Deine eigene Entscheidung.

    Aber nun mal zum eigentlichen Problem.

    Warum willst Du unbedingt von einer Abhängigkeit in die nächste stolpern. Warum nutzt Du nicht die Zeit, die Du in dem Alter hast, um Dir erstmal einen Weg ins Leben zu schaffen.

    Das besteht nähmlich nicht nur aus kuscheln und Knutschen.

    Wenn Deine jetzige Fernbeziehung sich dann als Flop herausstellt (weil jeden Tag ein reales Leben zu leben ist mehr wie am Wochende sehen), was machst Du dann ??

    Solange Du den "Luxus" haben kannst, bei Deinen Eltern (ob Vater oder Mutter) zu wohnen ? Wenn Du dann auf eigenen Beinen stehst, kommen Probleme dazu, die Du jetzt noch garnicht einschätzen kannst.


    Irgendwie schon ganz schön naiv, aber ich war ja auch mal Jung. Nicht daß ich in dem Alter nicht über Auszug nachgedacht hätte. Das macht jeder wohl. Aber ehrlich, ich bin froh, es nicht gemacht zu haben. Würde gerne nochmal 16 sein, mich von Mama bekochen lassen, die Wäsche machen lassen, mit Freunden durch die Gegend schweifen, meine Eltern meine Amtsgänge erledigen lassen ... Man weiß immer erst was man hatte wenn man es verloren hat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten

Ähnliche Themen

  1. Reisebestimmungen Deutschland für 16-jährigen
    Von Thonixx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 10:43
  2. ausziehen mit 19?
    Von bxxx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:50
  3. Geschenk für 16. Jährigen??
    Von M... im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 19:00
  4. Suche einen netten 14 jährigen Jungen zum chatten
    Von SweetPoisen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:14
  5. Wie kriegt man einen fast 8 jährigen zum Friseur????
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •