Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, mein Forum soll sich bis über 2000pix Horizontal anpassen, das tut es ja auch, aber nicht im IE 6, da habe ich das Problem, das unten der scrollbalken erscheint und die Boxen über den Bildschirm hinaus gehen;
Will man nun bei einer Auflösung von z.B. 1024 vertikal mit dem IE anschauen, muss man um ganz nach rechts zu kommen scrollen; der Explorer blickt irgendwas nicht und geht von der im Style eingestellten maximalen breite aus...
Was mache ich da bzw. wie löst man sowas (mit den Aktuellen Browsern gibt es keine Probleme)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!