Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flash Fullscreen geht nicht im browser

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Flash Fullscreen geht nicht im browser

    Hallo Leutz,

    Ich hab ein dolles Problem mit 2 Buttons in einem Flash Dokument von mir. Der eine ist, wie ihr euch schon denken könnt, dafür da den Fullscreen einzuschalten, der andere um ihn auszuschalten.
    Klappt bei mir in Flash MX 2004 wunderbar! Nur leider hat mein Browser keine Lust den Fullscreen anzuzeigen. mhhh, tja, hab keine Ahnung mehr, was ich machen soll, deswegen frag ich euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    Button1 [Fullscreen ON]:

    on (press) {
    video.displayFull();
    Stage.scaleMode = "Scale";
    Stage.align = "CC";
    Stage["displayState"] = "fullScreen";
    fullscreen_btn._visible = false;
    fullscreen_btn2._visible = true;
    }

    Button2 [Fullscreen OFF]:

    on (press) {
    Stage.scaleMode = "noScale";
    Stage.align = "CC";
    Stage["displayState"] = "normal";
    fullscreen_btn._visible = true;
    fullscreen_btn2._visible = false;
    }

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Flash Fullscreen geht nicht im browser

    OK Leute, das ganze hat sich schon erledigt. Ich hab mir ein Beispiel HTML Scipt für mein Flash objekt runtergeladen und da ging es. KA was ich falsch gemacht habe, aber es lag auf jeden Fall an der HTML datei...

    greetz

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Flash Fullscreen geht nicht im browser

    Mhh Leute, ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Fullscreen.
    Firefox zeigt ihn wohl an, aber ab dem 2. Mal anzeigen reagiert er nicht mehr, wenn man den "Zurück" Button betätigt. (Mein Player: http://postin.po.ohost.de/Flash/Player.html)

    Ihr könnt es euch ja mal angucken, vll. hat jmd. ne Idee.. Q-text is noch immer derselbe wie oben.

    mfg

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Flash Fullscreen geht nicht im browser

    Hat wirklich niemad ne Idee???
    Hatte wer von euch schon mal ein ähnliches Problem?

Ähnliche Themen

  1. frameset im fullscreen öffnen und wieder schließen
    Von werwolf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:06
  2. Flash Film gespeicherter Zustand nach browser back.
    Von wandelnder-jahreskreis im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:24
  3. Flash Website im Browser zentrieren...
    Von Kaervekk im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:15
  4. Flash film so 100% vom Browser Breit sein
    Von Joop im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:03
  5. Hilfe wie geht Macromedia Flash MX
    Von Diverland im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 16:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •