Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Urlaubsziele....

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Reden Urlaubsziele....

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin gerade dabei im Netz nach meinem Sommerurlaubsziel zu suchen, aber irgendwie bin ich unschlüssig wohin es gehen soll.
    Wo habt Ihr schonmal Urlaub gemacht und könnt es empfehlen? wohin würdet ihr mal gerne?

    Vielleicht inspirieren mich diese Tipps.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Urlaubsziele....

    Das ist doch eine Frage des Geldes und welche Vorlieben du hast. Was nutzt es, wenn ich die Maledieven empfehle, dir das aber zu teuer ist und du nicht gerne an den Strand fährst. Ein paar Randbedingungen solltest du schon nennen.

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Urlaubsziele....

    Es sollte schon innerhalb von Europa sein und den Preis von 800,- pro Person (am besten für 2 Wochen) nicht übersteigen. Aber generell würde es mich interessieren(vielleicht für nen anderen Urlaub) wer, wo mal war
    Achso keinen Adventure Urlaub. Sollte schon pauschal sein und Strandnähe.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Urlaubsziele....

    ich hab die preise nimmer im kopf, war allerdings auch teilweise
    noch n kind wo ich dort war.. aber mal so meine top 10

    - türkei: schöner strand, tolles meer. mittlerweile aber von russen überlaufen
    - rhodos: steinstrand, ansonsten ganz nett
    - kreta: kann ich mich nicht mehr so erinnern. war aber kalt und nicht schön
    - spanien: sehr toll. schöner strand, schönes meer
    - mallorca: auch abseits vom ballermann sehr nett, aber eher ostern zu empfehlen
    - ibiza: eher zum partymachen

    glaub... des waren alle an die ich mich noch weng erinnern kann
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Urlaubsziele....

    Ich war bist jetzt auf Mallorca, Menorca, Fuerteventura, Grank Canaria, Dubai und hab ne Kreuzfahrt durchn Persischen Golf (Abu Dhabi, Oman, Bahrain & Dubai) gemacht, und natürlich an der Ostsee/Nordsee

    Im Sommer mach ich noch ne Kreuzfahrt durchs Mittelmeer und am Ende der Ausbildung, wenn ich das Geld zusammen hab, ne Kreuzfahrt in der Karibik

    Für dich kommen aber wohl eher die typischen Urlaubsorte in Frage, wie die Ballearen & Kanaren und die anderen Touristenhochburgen (die ja z.Zt. auch alle leer sind, kommt bei RTL andauernd was drüber, dass man jetzt vor Ort ordentlich Prozente bekommt). Wie wäre es sonst, einfach Last Minute etwas zu nehmen? Dann planst du gar nicht erst wohin es dich verschlägt, sondern entscheidest dich kurzfristig. Hatt auch was, finde ich

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Urlaubsziele....

    immer wieder gerne: sylt
    besonders im sommer ist es da toll und meist auch schön warm

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Urlaubsziele....

    Ich fand Tunesien eigentlich sehr schön (auch wenn es nicht Europa ist ).

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Urlaubsziele....

    uh.. teneriffa kann ich auch empfehlen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Urlaubsziele....

    kroatien ist auch ein schönes ziel.. git dort berge, wie strand und meer und vor allem: es is preiswert
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Urlaubsziele....

    kroatien war ich letztes jahr im mai zum segeln. war noch recht kalt,
    also da am besten in den sommermonaten hinfahren. italien und ungarn
    sind auch ganz nett.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •