Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bei bestimmten Usern content rechtsbündig

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Bei bestimmten Usern content rechtsbündig

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto in meinem Portal einlogge, ist alles in Ordnung. Bei einigen Usern jedoch wird der Content mit den Benutzerdaten rechtsbündig und ganz gequetscht angezeigt. Woran könnte das liegen? Suche schon ne dreiviertelstunde im Quellcode - vergebens...

    Beispiel:
    http://www.devorce.de/login.php

    Wird alles rechtsbündig angezeigt:

    E-Mail adresse: testen@test.sj
    Passwort: testen


    Wird richtig angezeigt
    E-Mail adresse: keineahnung@kk.ok
    Passwort: keineahnung

    Mir ist aufgefallen, dass wenn bei der Registrierung keine Telefonnummer angegeben wird, das Problem vorkommt. Obs wirklich daran liegt... Eher unwarscheinlich

    Danke für eure Unterstützung!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Bei bestimmten Usern content rechtsbündig

    Habs raus. Lag doch an dem Telefonnummern feld.
    Habe den Eintrag <?php if($users['phone']!="") { ?> vor dem table content entfernt, jetzt gehts wieder
    Vielen Dank euch trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Links- und rechtsbündig gleichzeitg?
    Von Onlinefreak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 10:57
  2. Maximale Namenslänge von Usern
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 15:42
  3. Permission um Content eines bestimmten Typs anzulegen
    Von suessundsauer im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 19:30
  4. Text im FireFox rechtsbündig! Warum?
    Von Raphael im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:19
  5. Rechtsbündig Ausgabe in einem HTML Feld
    Von Basti123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 16:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •