Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verschenke ein Unikat Logo im Web 2.0 Stil

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Verschenke ein Unikat Logo im Web 2.0 Stil

    Hallo,

    hätte jemand an diesem Logo Interesse? Dieses soll auf jeden Fall ein Unikat bleiben, deshalb möchte ich es nur einer Person überreichen. Die PSD-Datei rücke ich selbstverständlich auch raus!

    Wie gesagt, es entstehen keinerlei Kosten - andere Gegenleistungen sind ebenfalls nicht nötig.



    Ich werde keine Veränderungen mehr vornehmen, deshalb bitte kein Feedback mehr geben.
    Kontaktaufnahme entweder per PN oder als hier Antwort. (Nicht über diverse Instant Messenger.)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Ahrend.

    P.S. Ich habe vorher kurz überlegt, ob dieses Thema vielleicht besser in der Jobbörse aufgehoben wäre. Allerdings vergebe ich weder einen Job noch biete ich eine Dienstleistung an. Falls dies doch die falsche Kategorie sein sollte, bitte ich dies zu Entschuldigen und diesen Beitrag entsprechend zu Verschieben.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    minder
    Gast

    Standard AW: Verschenke ein Unikat Logo im Web 2.0 Stil

    sorry jetzt seh ich plötzlich
    Geändert von minder (05.04.2009 um 20:53 Uhr)

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Verschenke ein Unikat Logo im Web 2.0 Stil

    Sollte die Grafik nicht zu sehen sein, einfach einen Augenblick warten. Ansonsten könnt ihr diese auch mittels diesem Link manuell aufrufen: http://danielahrend.bplaced.net/web2-0_logo.jpg

    Noch hat sich niemand gemeldet. (Falls ich jemanden gefunden habe, wird dieser Beitrag entsprechend editiert.)


    Edit: VERGEBEN!
    Geändert von Krusty (06.04.2009 um 17:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Verschenke mein Vbulletin 1.13
    Von Ghostship im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 15:38
  2. Verschenke halb fertiges Design
    Von Krusty im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 21:16
  3. [Verschenke] 5 Teamspeak Server @ 10 - 100 Slots
    Von Reward im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 02:25
  4. Verschenke Webspace an Bedürtige ;-)
    Von stevechief im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 16:43
  5. Was ist Stil?
    Von Shila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 11:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •