Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JS: Seite drucken, welche nicht offen ist.

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard JS: Seite drucken, welche nicht offen ist.

    Via "window.print();" kann man ja gewöhnlich die aktuelle Seite ausdrucken. Nun ist das ist meinem Fall etwas blöd, da dann noch haufenweise Navigations-"Schrott", etc. mitkommen würde. Ich möchte es aber, wenn möglich, verhindern, dass man erst einen Link "Druckansicht" o.Ä. klicken muss. Deshalb meine Frage: Kann man durch "klick" eine Seite drucken, welche man nicht direkt offen hat?

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: JS: Seite drucken, welche nicht offen ist.

    window.print();
    ich hab dir mal das wesentliche fettgedruckt.. und jetzt stell dir mal vor dass des notwendige "window" geschlossen ist...
    öffne das zu druckende fenster ohne menü und den ganzen anderen kram und dann führ die funktion aus!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. HTML Seite Drucken
    Von Jonny23 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 14:18
  2. Seite Drucken
    Von -Shamish- im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:49
  3. Seite Drucken
    Von robbus6666 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 07:37
  4. fenster öffnen, wenn nicht mehr offen
    Von Macintosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 16:32
  5. eine seite drucken die nicht aufgerufen ist
    Von vandyce im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •