Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vide-o-mat.de

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vide-o-mat.de

    Hallo!

    Ich möchte euch ein neues Projekt vorstellen. Auf Vide-o-mat.de kann man Videos von zwei bekannten Videoportalen runterladen. Weitere Portale sind in Arbeit und werden bei Gelegenheit ergänzt.

    Enjoy and have fun -> http://www.vide-o-mat.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Kostenlos SMS versenden - http://www.sms-strand.de

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Vide-o-mat.de

    hm.... fällt mir momentan das wort "legalität" ein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Vide-o-mat.de

    @driver

    Das Projekt ist legal, falls du das meintest. Man sollte nur aufpassen welche Videos man herunterlädt und was man damit macht! Es wird ausdrücklich daraufhingewiesen das das Videomaterial Urheberrechtlich geschützt sein kann.
    Kostenlos SMS versenden - http://www.sms-strand.de

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Vide-o-mat.de

    da steht ja:
    Letzet 15 downloads, aber da ist nichts. also entweder das geht noch nicht, oder du hast keine besucher...
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •