Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hallo

    Hallo,

    ich bin gerade dabei und etwas vor dem verzweifeln,
    in dieser Zip Datei die ich angehängt habe, will ich die gelben Buttons mit einen Javascript einen mousover Effekt bekommen.

    Die Button sollen so nebeneinader bleiben, doch wenn ich dieses Java Script einätzen will wird alles durcheinander geworfen.

    Weiß jemand wie ich das hinbekomme das einfach nur die Buttons leuschten die Beschriftung der Buttons mache ich später.

    Die gelben Buttons sollen so bleiben wie sie sind und nicht sich verändern
    Sie sollen dann rot aufleuschten, ich möchte es gerne als Javascript machen.

    Viele Grüße
    michalex32
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aus dem Script geht nirgends hervor, wo die Button denn zum Einsatz kommen sollen, es ist auch lediglichein Link definiert, allerdings ohne Hovereffekt.

    Wo sollen die Button denn hin?

    Fragt

    Ronald

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Danke

    hat sich schon erledigt

    gruß
    michalex32

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von jenni_2121 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 21:30
  2. Hallo
    Von HotNicole22 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 21:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •