Probleme beim Senden von Nachrichten
Hallo Liebe Teilnehmer



Betriebssystem: XP SP3



Ich hatte bisher die letzte Version des Messengers live auf meinem Rechner und alles funktionierte tadellos

Dann machte ich gebrauch von dem Link: Neue Version steht bereit, habe den neuen Messenger heruntergeladen, gestartet und habe folgendes Problem



1: Anmelden funktioniert wie immer

2: Aber: sobald ich jemanden anchatte oder eine Mail senden will erscheint das Fenster: Messenger muss geschlossen werden:

AppName: msnmsgr.exe AppVer: 14.0.8064.206 ModName: mpk.dll

ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00004a7c

(Im Hintergrund öffnet sich aber ein gewähltes Chatfenster, wird aber nicht komplett geladen, wie aufgehängt



Erweitert ist es Fehlercode 05 (die beiden letzten Zahlen

Ereignismeldung in Systemsteuerung:

Fehlgeschlagene Anwendung msnmsgr.exe, Version 14.0.8064.206, fehlgeschlagenes Modul mpk.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00004a7c.



Folgendes habe ich bisher gemacht:



1: Mehrfach alle Komponenten von Live Messenger gelöscht und alles neu installiert

2:. ich habe KEINE veränderung der Firewall (Standarteinstellung Microsoft) und sonstige Anwendungen gemacht zwischen funktionierender alter Version und der jetzigen immer abstürzenden vorgenommen



Ich bin ziemlich ratlos, auf der anderen Seite ärgere ich mich richtig über Microsoft das soetwas passiert



Trots langem googeln habe ich keine Lösung gefunden



Vielen Dank im vorraus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!