Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Argumentation

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Frage Argumentation

    hallo...
    ich schreib morgen eine arbeit über argumentationen.Könntet ihr mir vlt sagen was ich üben könnte??bisher haben wir in der schule Schuluniformen,Markenkleidung und Rennovierung unseres Klassensaals durchgenommen...
    Hat jemand eine Idee was der Lehrer vlt bringen könnte
    Danke
    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Argumentation

    Da hätte ich was: Warum sollte man sich nicht erst einen Tag vor einer Arbeit Gedanken darüber machen?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Argumentation

    hm, ich würd mal grob schauen was momentan weng in der zeitung steht
    bzw was allgemein in der diskussion is. vielleicht amokläufe / verbot von
    "killerspielen" etc...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Argumentation

    da muss ich bandit recht geben, ist wirklich etwas spät, am besten mal mit den mitschülern reden, die können dir sicherlich bessere auskunft geben was dran kommen könnte, habe ich früher jedenfalls immer so gemacht, wenn ich mir nicht sicher war

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Argumentation

    Nicht das ich das Beführworte, allerdings kenne ich einige -wirklich gute (1-er) - Schüler, die in manchen Fächern wirklich erst einem Tag vorher sich darüber gedanken machen (müssen).

    Nichts desto trotz gebe ich den Kritikern vor mir Recht, bereite dich das nächste mal etwas früher darauf vor.-Später im Beruf solltest du schließlich auch (unangenehme) Vorbereitungen für Meetings oder Absprachen machen, damit du logisch aber vor alle Dingen gut Argumentieren kannst.

    Wo wir bei dem Stichwort sind, kläre einfach mal, was heißt eigentlich Argumentation, wofür ist es gut, wann muss man Argumentieren, angebracht und wann besser nicht, Zusammenhänge ,Vorteile, Nachteile, Was ist bei Argumentation wichtig usw. - wenn du dir einen Allgemeinen Leitpfaden machst, kannst du das oft auf die speziellen Themen konkretisieren.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Argumentation

    ich muss driver zustimmen, bei uns ist in der arbeit (wie nicht anders zu erwarten) eine argumentation über egoshooter dran gekommen...
    das ist im moment eigentlich das meiste, worüber die lehrer schreiben war bei ner freundin auch so

Ähnliche Themen

  1. Argumentation
    Von Helopatos im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:48
  2. Problemarbeit + Textbezogene Argumentation Teil 2
    Von Klaus im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 16:20
  3. Problemarbeit + Textbezogene Argumentation
    Von Klaus im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 21:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •