Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neues Design - TeeeX

  1. #1
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard Neues Design - TeeeX

    Hallo,

    ich habe mich mal hingesetzt und ein neues Design für TeeeX entworfen.

    Es weicht vom alten Stil stark ab, was aber gewollt ist.

    Die Farben habe ich auch geändert, da mir Blau auf Dauer zu eintönig wird.... =)

    Die "Stadt" die bisher in jedem TeeeX Design implementiert war bildet nun das Hauptelement, insoweit bleiben wir dem alten also Treu.

    Ich würd mich über Vorschläge oder Kritik freuen, sagt eure Meinung dazu... =)



    Die Höhe der Seite ist nach unten natürlich Variabel, also auch längere Artikel können da reinpassen... =)

    Gruß... =)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von -Bambino- (03.04.2009 um 09:54 Uhr)
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Neues Design - TeeeX

    hm ich mag das design i wie überhaupt nicht das jetztige ist besser....

    das grün ist viel zu grell das brennt richtig in den aufen .....
    uns sonst ist es auch nicht so der hammer........


    bleib bei deinem jetzigen das ist top

  3. #3
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Neues Design - TeeeX

    Zitat Zitat von Macrosdesign Beitrag anzeigen
    hm ich mag das design i wie überhaupt nicht das jetztige ist besser....

    das grün ist viel zu grell das brennt richtig in den aufen .....
    uns sonst ist es auch nicht so der hammer........


    bleib bei deinem jetzigen das ist top
    Yoar, ist erstmal nur n ansatz, irgendwie dacht ich mir das was neues her muss.... =)

    Ich werd noch n paar andere Meinungen abwarten, im Zweifelsfall werde ich das eben so lassen wie es ist, bzw. das aktuelle etwas erweitern, da noch einige Features hinzu sollen... =)

    Danke für deine Kritik...

    Gruß
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Neues Design - TeeeX

    Ich find das Neue definitiv besser, wirkt ein bisschen verspielter, aktiver irgendwie. Gut gelungen!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neues Design - TeeeX

    also ich find beide klasse. ich liebs wenns so weng dezent und
    unauffällig is. wirkt edler und seriöser. und da ich momentan eh
    bisserl nen grüntick hab, find ich auch die farbwahl ganz gut.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Neues Design - TeeeX

    Danke, das freut mich zu hören, das war auch das Ziel -> MEhr verspieltheit und aktivität reinbringen, das "alte" war mir ewas zu langweilig...

    Hat dazu noch jemand ne Meinung!?

    Ich passes zzt. an und werds dann mal online stellen um zu gucken... =)
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neues Design - TeeeX

    So vom Design her find ich das gut, nur was innen drin (im weißen) ist, find ich nicht gut. Das wirkt alles überhaupt nicht abgegrenzt, da vll. nochmal mit Linien/Kästchen arbeiten oder so

  8. #8
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neues Design - TeeeX

    Zitat Zitat von Ole Beitrag anzeigen
    Das wirkt alles überhaupt nicht abgegrenzt, da vll. nochmal mit Linien/Kästchen arbeiten oder so
    /Sign.

    Finde, wie driver, beide, das jetzige, wie den neuen Entwurf gut. Beim neuen ist aber eindeutig der Widererkennungswert höher und optisch hat es teilweise sicher auch mehr zu bieten.. Übersichtlicher ist aber momentan das derzeitige Design. Pass lieber den Entwurf noch etwas an und zeig dann noch ne Version.

    MfG Alienx


  9. #9
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Neues Design - TeeeX

    Mit Linien oder Kästchen wollte ich eigentlich nicht arbeiten, habs ausprobiert, gefällt mir nicht so... =)

    Habs jetzt mal umgeordnet, ist vielleicht n bisschen übersichtlicher, wenn nicht sagts mir, dann verusch ich was anders.

    Ich wollte prinzipiell weg von diesem statischen Begrüßungstext und einen einführen, der interaktiver und dynamischer ist. Das wird, wenn wir richtig geplant haben, hoffentlich die Absprungrate vergeringern... =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: Neues Design - TeeeX

    ist geil nehm das
    grün ist schöner als blau

Ähnliche Themen

  1. Neues Design!
    Von Blueberry585 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 07:25
  2. Neues Design
    Von Macrosdesign im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:25
  3. Neues Design :)
    Von Don Luigi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 09:29
  4. Neues Design
    Von Sicarius im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •