Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Noch ein IFrame Problem

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Noch ein IFrame Problem

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass der IFrame auf der Seite: http://www.wirtshaus-zum-bayern-stad...ervierung.html mit dem IE ( nicht richtig angezeigt wird.
    Das Validieren hat ergeben, dass das CSS Fehlerfrei ist und beim HTML krieg ich Fehler gemeldet die ich gar nicht habe...

    Hat jemand nen Tip?

    Dankeschön schon mal.

    Grüße

    Micha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Noch ein IFrame Problem

    krieg ich Fehler gemeldet die ich gar nicht habe
    sowas gibt es nicht ! ein validator is schließlich kein zauberwürfel...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Noch ein IFrame Problem

    gut, fakt ist, die 5 fehler sind nicht relevant für die position des iframes. in allen anderen browsern (selbst safari) sieht es einwandfrei aus...

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Noch ein IFrame Problem

    Doch, ein Fehler ist relevant für die Darstellung. Du hast nämlich vergessen ein div zu schließen, vermutlich das äußerste.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Noch ein IFrame Problem

    So, dass "Relevante" div ist geschlossen. Noch jemand hier, dr ein bisschen mehr Ahnung hat?

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Noch ein IFrame Problem

    Gerade erst bemerkt: das iframe ist nicht sauber geschlossen. Solltest Du auf den ersten Blick sehen.

    Code:
    <iframe id="tincAppDoc" src="/tinc?key=wxpgtDOc&formname=Reservierung" width="520" height="170" style="border:none" frameborder="0" </iframe>

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Noch ein IFrame Problem

    stimmt. danke.ist wohl eben erst passiert, deshalb konnste det auch nicht bemerken. löst das problem leider immernoch nicht...

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Noch ein IFrame Problem

    Hab leider keinen IE hier, allerdings sehe ich es als problematisch an, dass Du dem iframe zwar mit CSS eine Höhe, aber keine Breite gegeben hast. Ergänze das mal noch. Was genau wird falsch dargestellt? Und: das div welches (sinnloserweise) etwas nach dem iframe zentriert ist auch nicht geschlossen - wäre ein weiterer Kandidat für eine Fehldarstellung.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Noch ein IFrame Problem

    Ich habs jetzt mit Tabellen gelöst. Kunde ist zufrieden=hauptsache. Trotzdem danke.

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    278
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Noch ein IFrame Problem

    Wozu brauchst du da ein Iframe? Um den Inhalt einzubinden?

    btw: deine Karteireiter haben einen 1px abstand zum Inhalt und die Rundungen sind nicht ganz so gut zu sehen da der Hintergrund Blau ist und die ecken in einer anderen Farbe und nicht transparent...

    Und die Tabelle macht irgendwie keinen Sinn.
    Also vielleicht kannst du das ja nochmal schön machen. Immerhin scheinst du es ja "verkauft" zu haben...

Ähnliche Themen

  1. OS-Community; ein noch nicht gekanntes Problem....
    Von GAST im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:49
  2. Session / Cookie Problem ich werd noch bekloppt^^
    Von RoX²³ im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 10:15
  3. noch n iframe problääm :-)
    Von Luckydragon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:01
  4. Iframe Problem ?!
    Von T-rex im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:47
  5. noch ein Audio problem
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 22:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •