juten tach liebe forum-user.

und zwar habe ich seit heute morgen ein "kleines" aber nervendes problem mit meinem desktop.

Also PC läuft alles tutti.. aber wenn ich jetzt den PC runterfahre sehe ich das Hintergrundbild was ich zuvor eingestellt hatte. Nicht das aktuelle!
Dasselbe ist auch beim Start des PC´s. Ich sehe das Hintergrundbild was ich zuvor eingestellt hatte. Erst nach kurzer Zeit ( start von antivir. etc.) flackert es kurz und ich sehe wieder mein normales Hintergrundbild.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
danke für jede Hilfe im vorraus.

mfg.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!