Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Link für eine Stunde ausblenden

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Link für eine Stunde ausblenden

    Moin und Hallo zusammen,

    Wieder mal ein Neuling der eine dumme Frage hat. Ich hab zwar schon lange gesucht aber keine Lösung gefunden. Liegt aber wahrscheinlich an meinen doch recht beschränkten Kenntnissen.

    Ich hab folgendes Problem : Ich möchte eine simple HTML Seite erstellen mit einer Linksammlung. Das geht ja noch, nur möchte ich, dass ein geklickter Link für eine Stunde ausgeblendet wird. Ich weis mitlerweile, dass man das per Cookie machen kann. Nur habe ich damit noch nie gearbeitet !

    Kann mir irgendeiner die Sache mal näher erklären ? Am besten anhand eines Code Beispiels, damit ich´s auch kapiere

    Ich hoffe einer erbarmt sich meiner Unwissenden Seele

    Dank euch schonmal

    Gruß
    Balti

    P.S.: Also, mal kurz den Sinn erklärt. Das soll eine Spendenseite werden für unsere Bande (PennerGame). Dort sollen alle Links von allen Membern und Wings aufgeführt werden (Ca. 300). Da man nur jede Stunde 1x spenden kann, wollte ich es halt, dass die Links, wo bereits gespendet wurde, für eine Stunde ausgeblendet werden.

    Die Sache muss weder sicher noch perefekt sein, nur funktionieren.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Link für eine Stunde ausblenden

    Ich möchte eine simple HTML Seite erstellen
    Und damit scheitert dein Vorhaben. Du brauchst eine Script-Sprache w.z.B. PHP

Ähnliche Themen

  1. "Eine Seite zurück"-Link
    Von Manfred3456 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:41
  2. Navigation nur ausblenden, wenn Link nicht aktiv
    Von amir im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 19:46
  3. Link auf eine externe Website in der Personal Bar
    Von Torben im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:23
  4. irgend ein script was jede stunde php datei öffnet
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 16:33
  5. Link in eine Tabelle
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 17:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •