Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rechner vergleichen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Rechner vergleichen

    Hallo,
    ich habe zwei Angebot von Rechnern bekommen,wer kann mir helfen,welchen ich nehmen soll,vor und nachte.
    Danke im voraus
    Hier der erste:
    CPU: Intel® Core 2 Quad 8200
    CPU-Kühler: boxed
    Mainboard: MSI P43 Gaming Board oder Asus P5 PQL P43
    Arbeitspeicher: 4 GB Gaming Performance DDR 2 PC6400/800
    Grafikkarten: ATI HD4670 mit 1 GB RAM, PCI Express, Dual DVI
    Festplatte: 500GB Samsung HD502IJ (super leise Highspeed Festplatte mit 16MB Cache)
    DVD-Brenner: LG GH-22NP20 -> LG`s Multi Double Layer DVD Brenner 22fach DVD/RW
    Gehäuse: Coolmaster Elite 330 schwarz
    Netzteil: Apache 550 Watt Gaming Netzteil mit PCI Express und 80+
    Sonstiges: 7.1 HD Soundkarte, 2x Gigabit Netzwerk, 12xUSB, Firewire
    Monitor: LG 22 Zoll mit DVI
    Betriebssystem: Windows XP Professional
    Preis: 699 Euro

    und der Zweite:
    PC System
    CPU Q6700 incl Lüfter
    Mainboard Asrock G31
    Speicher 2x 2GB PC800
    Grafik 1GB GF9500GT
    HDD 2x 500 GB SATA2
    DVDRW
    Windows XP Pro
    22" WS TFT Monitor
    Tastaur/ Maus Set
    Cardreader

    Preis incl Versand 699,00 €
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe

    bitte beachten: forenregel nr 4
    Passende Überschrift wählen:
    Wählt eine Passende Überschrift bei den Postings. Versucht schon im Betreff, die Art des Problems zu beschreiben und vermeidet Betreffs wie "Hilfe" usw. Diese Betreffs werden in der Regel seltener Besucht und beantwortet.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Rechner vergleichen

    du willst nicht ernsthaft Windows XP Pro da installieren?
    lol

    Ich nehm mal an, dass das n Gaming PC werden soll von der Performance her. Und neuere Games brauchen nunmal Direct X 10. Und genau das gibts nicht für Windows XP. Davon abgesehen kommt Vista deutlich besser mit mehreren Kernen zurecht.
    Und zu guter letzt: Für die Hälfte deiner Komponenten wirst du keine Treiber für Win XP Pro 64 bit finden.

Ähnliche Themen

  1. Arrayinhalt vergleichen
    Von Jessica Heinze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 22:27
  2. Datenbankeinträge vergleichen ?
    Von Ptrol im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:13
  3. Vergleichen
    Von Jochen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 23:32
  4. variablen vergleichen
    Von Steffi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 13:40
  5. asp: jahr vergleichen?
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •