Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: anmeldeformular!

  1. #1
    Incredible Charge
    Gast

    Standard anmeldeformular!

    bin 18 jahre und will mich beim fitness center anmelden! hab kein eigenes konto, also verwende ich das konto meiner mutter! nun meine frage jetzt, muss meine mutter das anmeldeformular ebenfalls unterschreiben, wegen dem konto?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: anmeldeformular!

    nein ich denke nicht, aber wäre vielleicht keine schlechte idee in dem fitness studio wo du dich anmelden willst mal anzurufen und da nachzufragen

  3. #3
    Incredible Charge
    Gast

    Standard AW: anmeldeformular!

    danke, für die schnelle antwort!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: anmeldeformular!

    Falls der Beitrag eingezogen werden soll von dem Konto, dann absolut ja! Denn dann ist das die Einzugsermächtigung und die muss der Kontoinhaber unterschreiben. Dann ist das aber auch ausdrücklich auf dem Formular vermerkt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: anmeldeformular!

    also ich musste eine becheinigung meiner mama mitbringen, dass sie damit einverstanden ist und dann musste ich auch noch ihren perso vorlegen...
    ich weiß aber nicht, wie das bei dir ist, aber man kann ja nicht einfach irgendeine kontonummer aufschreiben... da muss doch eigentlich eine bestätigung von dem kontoinhaber vorliegen.

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung bei Anmeldeformular!
    Von sweet77 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 15:40
  2. Problem mit einem Anmeldeformular
    Von Minkai im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 10:16
  3. Anmeldeformular
    Von Coolzero im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 00:23
  4. Frage zum Anmeldeformular?
    Von Bianca im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:14
  5. anmeldeformular
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 21:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •