Hallo,

ich bekomme immer wieder den Fehler 33 wenn ich ein Link einbauen will in eine Flashseite geht das nicht Action Script 3.0 funktioniert da nich nehmen Sie Action Skript 2.0 oder 1.0 dann stelle ich das um und schon habe ich den Fehler
und der kommt immer wieder.

Das Programm fordert mich auf auf Action Skript 2.0 oder 1.0 umzustellen weil das in 3.0 nicht gehen soll.

Menuepunkt: Verhalten stelle ich das dann um unter Einstellung, doch ich bekomme diesen Fehler einfach nicht weg.

In der Flash 8 Version habe ich dieses Problem nicht.
Die arbeitet wahrscheinlich anders, nur die Website ist eine Vorlage und läßt sich in Flash 8 nicht öffnen.

Zwischen CS4 und Flash 8 sind doch ehrhebliche Unterschiede.
Wie bekomme ich Buttons in den Film.

Michael
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!