Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auflösung zu hoch

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Auflösung zu hoch

    ich habe eine Seite mit 1024 x 768 auflösung gemacht, nun habe ich sie auf einen anderen computer gespielt um mir anzusehen ob eh alles gleich bleibt...

    Dieser hat aber eine auflösung von 600 x 800, und das sieht jetzt unmöglich aus

    kann ich da im nachhinein irgendwas ändern, dass ich mir die seite "normal" auf 600 x 800 ansehen kann oder muss ich sie komplett neu überarbeiten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn die Seite über viele Grafiken verfügt kanns natürlich umständlich werden.
    Aber manuell anpassen musst du sie auf jedenfall.
    Die Frage ist nur ob sich das lohnt.
    So viele surfen denk ich nicht mehr mit 800x600.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin,

    ichhabe mir gerade einmal die Statistik einer meiner HPs angesehen:

    Von 705745 Besuchern in den letzten 6 Monat hatten 4733 eine Bildschirmauflösung von 800x600, das sind 0,7%.
    76 User (0,0%) hatten sogar noch 640x480 aber alle anderen lagen deutlich höher.

    Also mach dir keinen Kopf über die "PC-technischen Hinterwäldler", man kann es nicht allen Recht machen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mich würd mal interessieren wieviel mehr als 1280 x 1024 hatten?
    Da sieht meine Seite nämlich net mehr so toll aus.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    das kann ich dir leider nicht sagen, da mein (Free)-Statistik-Anbieter die nur pauschal als 'andere Größen erfaßt', das kann alles mögliche sein.
    Ich habe auch eine eigene Statistik laufen, die sammelt jedoch jeden Monat über 10 MB Daten auf dem Server und ist von der Menge her nicht mehr online auswertbar. Ich bastele mit gerade ein eigenes Tool, das ist aber noch nicht so weit.

    G.a.d.M.

    Ronald'

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf driver!
    Von Carolyn im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 16:00
  2. Div im IE zu hoch
    Von FaFoo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 21:09
  3. Tabelle zu hoch
    Von Medius im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:49
  4. Hoch 2
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:13
  5. daumen hoch
    Von edelchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 22:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •