Hallo,

ich habe folgende Seite gefunden, wo ich den Code auch benutze: http://views-under-construction.blog...v-overlay.html

Man kann damit sein ganz eigenes Layout gestalten. Man versteckt erst alle Dinge und fügt sie später nacheinander wieder ein. mit folgendem code kann man die Shows einer Band einfügen:

<style>
{!- shows -!}
table table td.text div {position:absolute; width:440px; height:130px; overflow:scroll; overflow-x:hidden; top:30px; left:415px;}
{!- UnDo effect on Div in Friend and Comment spaces -!}
table table td.text table div {position:static; height:auto; overflow:hidden}
table table td.text div.commentlinks {display:none;}
table table td.text div table {display:block}
{!-fix column width of shows-!}
{!-set below px width to the width of your shows space-!}
table table td.text div table td, table table td.text div table {width:425px;}
table table td.text div table table {width:100% !important}
{!-adjust below value as needed-!}
table table td.text div table table table {width:40% !important}
</style>





Mit diesem Code kann man den Musikplayer nach seinen Wünschen auf dem profik platzieren:

<style>
{!-music player-!}
table table td.text div object {position:absolute !important; top:196px !important; left:420px}
table table td.text div object object {position:static !important;}
</style>


Jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich beide Codes einfüge, wird der Player nicht mehr angezeigt. Er ist verschwunden. Sobald ich aber den Code für die Shows wieder rausnehme, ist der Player sichtbar. Warum ist das so? und wie kann man das ändern??
wäre für jede Hilfe dankbar. Danke!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!