Hallo erstmal, also ich hab folgendes Problem: Mein Bruder konnte sich incht mehr anmelden, weil seine Tastatur "gespinnt" hat also er kann keine Zeichen eintippen dabei kamen immer so laute geräusche also wie son fehlermeldungsgeräusch. Jetzt hab ich versucht XP neu zu installieren und will den Code eingeben KANN es aber nicht , weil die Tastatur ja so komisch spinnt(An der Tastatur selber kann es nicht liegen, weil ich 2 ausgetestet habe) Ich kann NUR die dritten Zeichen eines Zeichens eingeben das heißt wenn ich q drücvke ersscheint @ weil wenn man ALT Gr drückt kommt ja auch das dritte also untere zeichen normale buchstaben wie zughj funktionieren nicht . Zum Beispiel bei m kommt ein µ und wenn ich 7 drücke ein { bei 8 ein [, und so weiter. Ich hab ka woran das liegen könnte, und wäre dankbar ein paar Antworten zu erhalten. Aber Antworten die ich verstehe ich kenn mich nicht gerade gut damit aus^^
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!