Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Für alle Fussballfans: Fanforum!

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Für alle Fussballfans: Fanforum!

    Hallo Fußball-Fans!

    Interessiert ihr euch für spannende Diskussionen, News und Infos über euren oder andere Vereine auf nationaler und internationaler Ebene?

    Dann führt kein Weg an www.fanforum-deutschland.de vorbei!

    Die Community bietet brandaktuelle News, Berichte und Fakten rund um den Fußball. Werde selbst ein Teil dieser Gemeinschaft und unterhalte dich mit Gleichgesinnten über Themen von der Oberliga bis zur Champions League.

    Unter anderem erwarten dich:

    - Fotos von Fanaktivitäten und Spielen, zudem immer aktuell: Das Foto des Monats!
    - 2300 Fußballverrückte User
    - mehr als 800 aktuelle Beiträge am Tag
    - eigene Vereinsforen für jeden Verein der ersten und zweiten Bundesliga
    - selbstverständlich auch Möglichkeiten über andere Themen zu reden
    - ein kostenloses Tippspiel,bei dem es am Ende der Saison zahlreiche Preise gibt!



    Ein Besuch lohnt sich!
    www.fanforum-deutschland.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Für alle Fussballfans: Fanforum!

    So wir sind jetzt auch auf vBulletin übergesiedelt! Allerdings ist unser Design noch in Bearbeitung, da wird ein ganz feines rotes Design erstellt!

    Ansonsten derzeit die Hochphase, Champions League, Bundesliga, viele Derbys, ein Besuch lohnt sich.

  3. #3
    Azubi(ne) Avatar von Daddy
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Nähe Göttingen
    Alter
    45
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Für alle Fussballfans: Fanforum!

    Ich hätte mich fast angemeldet,bis ich dann folgendes Thema gelesen habe : http://www.fanforum-deutschland.de/w...en-und-Sperren

    Sowas öffentlich zu machen geht ja mal gar nicht.Irgendwelche User die sich nicht an die Regeln halten,stellt man nicht öffentlich an den Pranger.Sowas hab ich ja noch nie gesehen.

    Trotz allem,weiterhin viel Erfolg!

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Für alle Fussballfans: Fanforum!

    Moment! Das ging nicht von uns Machern aus. Die Usern wollten einen Thread haben, es wurde darüber abgestimmt und es fiel ziemlich deutlich aus.

    Die User wollen eben sehen, wofür andere bestraft werden, damit man weiß, wie weit man gehen darf und wie weit nicht.

    Sicherlich strittig, aber wir gehen eben auf die Wünsche ein.

  5. #5
    Azubi(ne) Avatar von Daddy
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Nähe Göttingen
    Alter
    45
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Für alle Fussballfans: Fanforum!

    Ob das nun auf Eurem Mist oder nach Wünschen der User gewachsen ist.
    Bei uns wird auch (bis zu einem gewissen Grad) auf die Wünsche der User eingegangen.

    Aber irgendwelche Verwarnungen oder Sperrungen mit Grundangabe öffentlich zu präsentieren,finde ich gerade in einem Fußballforum total schwachsinnig.
    Möchte Euch mal erleben wenn sich am Sonntag abend um 22:30 nen Schalke-Fan mit nem Dortmund-Fan inne flicken kriegt.Da muß man als Mod dann auch mal (bis zu einem gewissen grad) drüberstehen!

    Verwarnungen und Sperrungen sind ja okay,wenn sie angebracht sind.Aber öffentlich? Nein danke!

    So,ich guck jetzt CL

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Für alle Fussballfans: Fanforum!

    Naja jeder User wird ja zuvor ermahnt, das steht ja nicht drin. Es muss dann schon richtig krass sein, wie z.B. "Du bist eine absolute Drecksau" etc.

    Wenn jetzt einer statt Bayern Bauern schreibt, ist das nicht gleich eine Verwarnung.

    Viel Spaß dabei

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Für alle Fussballfans: Fanforum!

    Haben ein neues Design!

Ähnliche Themen

  1. an alle
    Von lonas im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:30
  2. CSI: Miami - Das deutsche Fanforum
    Von thom1991 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 08:10
  3. Jannek Petri Fanforum
    Von Carina im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 07:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •