Hi,

seit ein paar Tagen kann ich über die Windwos-Fotogalerie keine einzelnen Bilder mehr hochladen.
HILFE!!

Das Pragramm an sich öffnet problemlos, öffnet und zeigt auch problmelos einzelne Ordner an, nur....... wenn ich ein einzelnes Bild aufmachen will, dann ist es vorbei, es kommt sofort die Meldung :
----Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung----.... oder die Festplatze ist zu voll........
Was aboluter Qautsch ist, denn die Festplatte sind ca. 400 GB frei, ich habe schon einen Fehler beim Arbeitsspeicher vermutet, ist aber auch nicht, die Diagnose war ohne Befund
Über andere Programme bekomme ich die Bilder allerdings problemlos geöffnet bzw. hochgeladen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man den Fehler beheben kann???

Danke Euch!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!