Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was ist ein AZ?

  1. #1
    Pharcia
    Gast

    Standard Was ist ein AZ?

    Mir wurde empfohlen, ein AZ zu machen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, was das ist.

    Zur Erklärung: Irgendetwas an dem Rechner meiner Eltern ist sehr laut, ich vermute, die Festplatte. Da ich null Ahnung von Hardware hab (bin da wohl leider ein richtiges Mädchen ), weiß ich auch nicht, woher das Geräusch kommt. Ich habe den Tower zwar aufgemacht, aber mir sagen alle Bauteile einfach mal gar nichts. Meien Mutter hat dann bei einer Hotline angerufen (meine Mutter hat noch weniger Ahnung als ich) und meinte, der Berater hätte gesagt, wie sollen ein AZ machen und danach nochmal anrufen... nur, ich weiß nicht, was das ist.

    Viele liebe Grüße und Danke im Voraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Was ist ein AZ?

    Ein AZ sagt mir so spontan nichts, auch Google liefert da nichts. Mir fällt auch nicht ein, was das sein könnte.
    Meistens ist das Laute bei einem Pc übrigens der Lüfter auf der CPU, der GPU oder der vom Netzteil. Die Festplatte "röhrt" mehr. Wenn du mal guckst, wie viel Staub drin ist und den zentralen Lüfter, also idR den der CPU vorsichtig zu entstauben, kann das schon was bringen ..

    Wenn es die Festplatte sein sollte, bau sie in ein leeres CD-Fach vom Tower und kaufe dir spezielle Gumminippel, die verhindern dann nämlich, dass die Vibrationen auf das gehäuse übergehen, und schon hört man sie kaum noch.

    Kleine Frage: Welche Marke und wie alt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •