Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schönheits OP

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Schönheits OP

    Wie steht ihr dazu ? Würdet ihr was an Euch machen lassen ? Oder geht sowas auf keinen Fall in euren Augen ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schönheits OP

    naja... es kommt immer drauf an was und warum....

    ne freundin hatte eine "etwas größere" nase (hab se selbst nie gesehen),
    musste sich dann unters messer legen (also wegen der nase, aber wegen
    krankheitsbedingten gründen) und hat die nase dann gleich etwas korrigieren
    lassen. find ich nicht schlimm... wenn scha n eingriff nötig is...

    wenns große "unregelmäßigkeiten" sind die evtl zu sozialen nachteilen führen
    im alltäglichen leben kann ichs auch verstehn. z.b. wenn einer mit extremen
    segelohren sich diese anlegen lässt weil er auch mit 27 deswegen noch ausgelacht
    oder auf arbeit gemobbt wird.
    manche brustops kann ich auch verstehn, wenn se wirklich zu klein sind und die
    frauen dadurch evtl sogar komplexe haben...

    blödsinnig find ichs bei "normalen" dingen um einfach irgend nem schönheitsideal
    nachzu eifern. eben auch wenn sie 75b hat, aber unbedingt c haben will...


    an mir machen lassen... jein. paar muttermale die mich stören (nicht nur optisch)
    will ich mir irgendwann mal wegmachen lassen. aber ansonsten nehm ich mich
    wie ich bin - auch mit krummen beinen und minimalen segelohren *G*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schönheits OP

    Wenn man einem Trend nachläuft finde ich das auch nicht toll.
    Aber wenn man sich im Spiegel ansieht und denkt "Hilfe...." dann finde ich das ok wenn man sich helfen lässt.

    Ich selber würde mir die Augen lasern, meine Zähne bleachen, mir Haare in die Geheimratsecken pflanzen und mir fett absaugen lassen.

    Nur ist das alles nicht grade billig, daher wird es wohl bis zu meinem 40. Geb dauern bis ich das alles erledigt habe.... und dann ist eh schon alles zu spät !
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schönheits OP

    uh.. stimmt... augenlasern... det würd ich auch machen...
    aber momentan gehts noch.. auch wenn ich jetzt schon
    recht blind bin....

    wobei ich des nicht unbedingt als schönheitsop ansehe,
    weil sich ja nicht zwangsweise was an der optik ändert.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    26
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Schönheits OP

    naja also ich habe fest vor, dass ich mir irgendwann mal die augen lasern lassen werde...
    aber das kostet sowas von viel... deshalb kann ich das erst machen, wenn ich mein eigenes geld verdiene...
    ansonsten würde ich eigentlich nix machen lassen. im moment ist das auch so eine modeerscheinung das finde ich total doof.
    naja, zählen extensions auch zu schönheits op? die mache ich mir nämlich irgendwann
    aber ansonsten sowas wie brustvergrößerung oder sowas das kommt für mich nicht in frage ^^ auch wenn meine freundinnnen immer meinen, ich werde mir irgendwann die lippen aufspritzen lassen, um so zu sein wie angelina jolie xDD
    no way!



    und außerdem sind ihre lippen ja auch echt...

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Schönheits OP

    also ich persönlich würde keine op machen lassen, weil ich zuviel angst vor der op ansich habe bzw auch das fehler passieren. nach verbrennungen unfall oder auch wenn man etwas an seinem körper hat was ziemlich schlimm (zb ungleich grosse brüste)aussieht kann ich es verstehen.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Schönheits OP

    Wenn Warzen oder Muttermale entfernen unter Schönheits-OP fällt - ja. (Wobei ich das in meiner linken Hand definitiv behalte! *g*)
    Brust-OP nur bei einer medizinischen Indikation, sei es nun Depris oder Rückenschmerzen/Haltungsschäden bei zu schwerer Brust.
    Wenn jemand stark abgenommen hat und dadurch die Haut in Falten liegt, ja.
    Augen lasern - dazu sehe ich zu gut und es verschlechtert sich auch nicht. *auf Holz klopf* Mußte mir mal zwei Löcher in der Netzhaut lasern lassen, das reicht! Die Erfahrung muss ich nicht wiederholen.
    Zähne bleichen nein, da dann die weißen Flecken durch die fehlerhafte Kalkablagerung in der Wachstumsphase nur deutlicher werden. Da ist mir die Gesundheit der Zähne wichtiger und dafür sorgt u.a. die regelmäßige professionelle Zahnreinigung.
    Fett absaugen hat bei mir keinen Sinn, dazu bin ich zu übergewichtig. Und das wäre auch wirklich reine Kosmetik, dafür lege ich mich nicht unters Messer.
    Besenreisser veröden fällt da ja auch drunter, das kann ich wiederum gut verstehen.
    Auch das Ziehen der Krampfadern wird teilweise unter optischen Gesichtspunkten gemacht. Da käme es auf den Schweregrad an. Bei meiner Mutter hat es seinerzeit auf Dauer nichts gebracht.

    Im Allgemeinen gesagt: Es muss das Risiko wert sein. Und für eine relativ geringe optische Wirkung gehe ich kein größeres (OP-)Risiko ein.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Schönheits OP

    ich weiss net wozu augenlasern lassen??

    Wenn man schlecht gucken kann soll man halt ne Brille tragen ist ja nix schlimmes dabei (ja ich trag auch eine )

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Schönheits OP

    Weil irgendwann die Brille dick, unansehnlich und schwer wird. Und weil man z.B. im Bad oder beim Schwimmen auch mal ohne Brille auskommen will/muss. Bei 7 oder 8 Dioprien ist man nur noch ein Blindfisch ohne Brille. Meine Schwägerin kann sich z.B. noch nicht mal schminken, weil sie ohne Brille nicht genügend sieht dafür.

    Ich trage meine Brille auch schon seit 20 Jahren.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schönheits OP

    naja, weil brillen manchmal doch recht störend sind.
    zum beispiel beim sport etc. ich wechsel auch oft zwischen
    brille und linsen...

    und zudem... viele menschen sehen ohne brille besser aus
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. ENglich Referat über Schönheits OP
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •