hei,

meine installation/konfiguration von wordpress 2.7.1 erlaubt jeden titel fr die pages auer blog.

zuvor hatte ich die WordPress address (URL) von www.example.com/blog auf www.example.com/wordpress gendert; die Blog-Adresse (URL) von www.example.com/blog auf http://www.example.com/. alle templates funktionieren. nur wenn ich eine neue page mit dem titel blog erstelle, so dass ich www.example.com/blog erhalte, generiert wordpress eine weie seite. www.example.com/blog2 z.b. generiert das richtige template.

sobald ich die blog page nicht als main page angebe, sondern als subpage einer anderen, wird das korrekte blog template aufgerufen, z.b. example.com/about/blog. nur bei example.com/blog erhalte ich eine weie seite.

ein anderer test: wenn ich einen ordner namens blog per ftp im root verzeichnis anlege, kann der inhalt dieses ordners korrekt geladen werden.

wer wei rat? vielen dank!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist lter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind mglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!