Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blackberry Bold oder auf Pluto warten?

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Blackberry Bold oder auf Pluto warten?

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder mal auf der Suche nach einem neuen Handy.

    Ich lege sehr viel Wert auf die Internet Funktion. Schnell, unkompliziertes Navigieren, Darstellung der Websiten usw. sollte so gut wie möglich sein. WLAN sollte unbedingt vorhanden sein.

    Weniger Wert lege ich auf Music, Kamera, Spiele.

    Also wollte ich mir eigentlich das Google G1 holen, weil es für mich optimal gewesen wäre. In Österreich wird das G1 jedoch nur von T-Mobile vertrieben und ich habe noch bis Ende 2009 eine Vertragsdauer mit A1

    So nun kommt für mich noch Blackberry sehr in Frage. Ich habe mehrere Leute mit Blackberrys gefragt und die meinten ihr Gerät wäre sehr verlässlich, nie Programmfehler..

    Da wär das neue Blackberry Storm doch gerade richtig für mich? - Nein! Ich weiß nicht was die Bauer dazu bewegt hat, aber die haben glatt das WLAN weggelassen

    Was haltet ihr vom Bold 9000 ? Hat eigentlich alles.
    Ende 2009 sollte auch der Nachfolger Pluto bzw "99xx" erscheinen. Der eine Mischung aus Storm und Pluto bildet.

    Warten oder Bold kaufen? Hat hier jemand das Bold? Was gibts zu bemängeln? Wie ist das Internet surfen, wie surft man über Wlan??

    Wäre nett wenn mir jemand ein paar Informationen gibt.

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Blackberry Bold oder auf Pluto warten?

    Was ist nur los mit dem Forum :X
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Blackberry Bold oder auf Pluto warten?

    Hab ein Blackberry, imho der Vorgänger vom Bold. Ist absolut problemlos und fehlerfrei nutzbar. Wenn Du eines willst, nimm nicht unbedingt das Neueste - da kann man durchaus Geld sparen und trotzdem eine absolut zufriedenstellende Leistung bekommen. Was das allerdings mit deiner Suche nach einem Handy zu tun hat weiß ich nicht - ich telefoniere so gut wie nie mit dem Teil, es dient nur dem Lesen von E-Mails

Ähnliche Themen

  1. eee pc kaufen oder warten
    Von das-upgrade im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 20:00
  2. Blackberry Fehlermeldung!!!
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 17:25
  3. Pluto kein Planet mehr
    Von ::RMB:: im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 12:47
  4. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  5. Wir warten auf den 400. User
    Von Daniel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 21:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •