Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Referat zum Buch Seide und Schwert von Kai Meyer

  1. #1
    Hulzmichel
    Gast

    Standard Referat zum Buch Seide und Schwert von Kai Meyer

    Hallo,..

    ich habe ein Problem.
    ich hatte die ganze zeit keine Zeit ein Referat für dieses Buch zu entwickeln, geschweigedenn zu lesen.
    Leider muss ich dies schon am Freitag 27.3. vortragen.
    Ich habe schon das ganze Internet durchforstet doch leider nur kurze Zusammenfassungen über das Buch gefunden.
    Es wäre gut wenn jemand mir eine genauere Inhaltszusammefassung (oder ein fertiges Referat im pdf format xD) schreiben könntet.

    Danke schonmal..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Referat zum Buch Seide und Schwert von Kai Meyer

    hm na ja ich denke du wusstest bestimmt lang genug das du das vortragen musst. von daher sollte man deine faulheit nicht noch unterstützen.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Referat zum Buch Seide und Schwert von Kai Meyer

    ja, aber wie ich geschrieben hab, hatte ich einfach keine Zeit das Buch zu lesen.
    Ich bin in der 10. Klasse Realschulzweig und komm des Jahr raus.
    Ich musste in Englisch ein Referat halten. die ganzen Schulaufgaben sind jetz alle in zwa wochen reingequetscht + Exen...des geht noch weiter.
    Aber ich such jetz net nach Ausreden...Bücher sind eh nicht so meins..
    Solche Antworten hab ich schon erwartet...

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Referat zum Buch Seide und Schwert von Kai Meyer

    Keine Zeit haben, aber an Wochenenden feiern Kannst ja auf dei Haupschule gehen oder die Schule schmeißen wenn es dich so Ankotzt, dass du so wenig zeit hast fuer alles
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Referat zum Buch Seide und Schwert von Kai Meyer

    ...meine Fresse...ich hab gsagt ich such kane ausreden und auf solche Kommentare kann ich verzichten...entweder gscheid oder gar net.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Referat zum Buch Seide und Schwert von Kai Meyer

    Selbst wenn sich jemand finden würde, der das prinzipiell machen würde - innerhalb von etwas über 24 Stunden sich das Buch besorgen, es lesen und dann auch noch eine Zusammenfassung oder ein Referat schreiben - ich glaube, da muss ich nicht weiter reden, oder? Da müßtest Du schon ausgesprochenes Glück haben, dass jemand das Buch vor kurzem erst gelesen hat. Ich denke, beim Lotto spielen sind die Chancen höher.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Bio Referat
    Von goldeneye im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 05:06
  2. Referat...
    Von Alienx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:32
  3. Referat
    Von chris90night im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 23:42
  4. Referat
    Von **babygirl** im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 20:17
  5. Gladiator Schwert der Rache | Wer kann mir weiterhelfen?
    Von Dani94 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •