Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche Coder/Anpasser für wbb2 Design

  1. #1
    TheJesterhead
    Gast

    Ausrufezeichen Suche Coder/Anpasser für wbb2 Design

    Hallo zusammen,
    ich suche jemanden, der mir ein Forendesign an wbb2 professionell anpassen/ coden kann.
    Ich wäre als Gegenleistung auch bereit einen Preis dafür zu Zahlen, wie viel kann man ja bei Interesse absprechen.

    Hier ist das Design, um das es sich handelt:
    http://murderdoll1.deviantart.com/ar...s-Web-98011338

    Würde mich sehr freuen.
    Könnt euch dann einfach hier oder per Mail melden ( *************).

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von synaptic (25.03.2009 um 16:58 Uhr) Grund: email entfernt -synaptic-

Ähnliche Themen

  1. Suche Coder/Anpasser
    Von Z3RO im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 01:29
  2. Suche Webspell Coder, Anpasser, Slicer.
    Von K-United | TechniX im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:02
  3. Suche coder für fertiges Design
    Von Moonwalker im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 00:20
  4. Suche Sponsor WBB2 für ein Browsergame
    Von BBLL* im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:32
  5. Suche Flash Coder für das Design ??
    Von im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 19:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •