Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tabelle in HTML will einfach nicht

  1. #1
    ketrt
    Gast

    Standard Tabelle in HTML will einfach nicht

    Tach zusammen, ich als HTML-Neuling stehe auf dem Schlauch. Ich versuche seit gestern meine Tebelle für ein Schulprojekt passend hin zu bekommen.
    Ich möchte die dritte Tabellenspalte auf height="100%" bekommen. Ich hab mich schon durch allen möglichen Foren gesucht und auch problemlösungen gefunden, aber die haben alle nicht funktioniert. Ich hoffe Sie können mir helfen, denn ich will einfach, dass die Tabelle über die ganze Seite ist. Mit width hat das ja funktioniert aber einfach mit height nicht. Ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank, mfg ketrt.


    Anbei mein quellcode:

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
    <title>Untitled Document</title>
    </head>
    <body>
    <table width="100%" height="100%" border="1" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr>
    <td colspan="7">&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign="bottom">&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td><td>&nbsp;</td><td height="20">&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td><td>&nbsp;</td><td>&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="7">&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="7">&nbsp;</td>
    </tr>
    </table>
    </body>
    </html>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tabelle in HTML will einfach nicht

    bin selbst kein profi, aber ich würde sagen dass du dann einfach die dritte tabellenspalte auf 100% setzen musst (bei height), und nicht das gesamte table

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Tabelle in HTML will einfach nicht

    Habe ich auch schon ausprobiert, hat leider nicht funktioniert. Verstehe dsa Problem einfach nicht.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tabelle in HTML will einfach nicht

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. flash video will einfach nicht:(
    Von messi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 23:42
  2. Ich finde einfach den Fehler nicht
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 01:33
  3. Ich finde den Fehler einfach nicht...
    Von A-Rex im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 22:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •