Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wordret.msi

Unregistriert
    Gast

Standard Wordret.msi

Hallo
    Ich habe vor 4 Wochen von der Computerbild das Programmm PC Putzer benutzt. Seit dem habe ich das Problem bei jedem Sart des Computers , kommt die Meldung " Neue Updates " verfügbar. Wenn ich es schritt für schritt folge kommt eine Meldung " Suchen sie das Installationspaket Wordret.Msi in einem Ordner von dem aus Sie das Produkt Microsoft Word 2002 installieren können " .
    Ich finde dieses Paket nicht mehr auf meinem Rechenr und die CD auch nicht. Ich habe mehrmals versucht den Computer zu einem anderem Wiederherstellungsdatum zu starten. Aber er macht es einfach nicht.
    Bitte um eure Hilfe.

Grüße Dagmar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Wordret.msi

du könntest den pc putzer einfach wieder deinstallieren...

oder du schaust mal in die einstellungen. gibt bestimmt irgendwo nen
    punkt, wo du updates ausschalten kannst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Unregistriert
    Gast

Hallo
    Danke für deine Antwort. Ich habe das Programm deinstalliert und das Problem ist immer noch. Wenn ich aktualisieren der Updates ausschalte, bin ich ja nicht mehr auf dem neusten stand !!!
    Es muß doch eine andere Lösung geben, hoffe ich mal .

Grüße Dagmar

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

>> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte