Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 42-flatrate-steckdose.pro.de

  1. #1
    leander56
    Gast

    Standard 42-flatrate-steckdose.pro.de

    ich habe mir obigen download runtergezogen, da kommt aber immer fehlermeldung internal error und darin steht OS Version error. ich habe darauf hin alle software dieses programmes gelöscht. jedoch die fehlermeldungen bekomme ich nicht weg, die kommen immer wieder.

    kann mir jemand weiterhelfen.?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    266
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 42-flatrate-steckdose.pro.de

    Zitat Zitat von leander56 Beitrag anzeigen
    ich habe mir obigen download runtergezogen, da kommt aber immer fehlermeldung internal error und darin steht OS Version error. ich habe darauf hin alle software dieses programmes gelöscht. jedoch die fehlermeldungen bekomme ich nicht weg, die kommen immer wieder.

    kann mir jemand weiterhelfen.?
    Falsches Forum. Erst denken, dann posten

Ähnliche Themen

  1. Telefonkosten statt Flatrate
    Von davidos_no.1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 18:56
  2. Webspace Sposnoring | Domain + Traffic Flatrate !
    Von Hubi im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 23:33
  3. WLan, Kabel oder Steckdose?
    Von F3l!x im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 19:08
  4. dsl flatrate
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 23:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •