Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche nen script

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Suche nen script

    Hallo ich suche einen scipt wen ich jetzt eine datei erstelle die z.b. geldvonmr.x.txt heißt und da jetzt ne zahl reinschreibe z.b. 500 und dan ne html datei oder so welchen format ist egal erstelle wo dan ein script reinkommt mit einem butten und einem feld wo ich den namen angebe von der datei einfach z.b. geldvonmr.x.txt und dan auf den butten kliken und er zieht von der datei z.b. 100 ab also das da dan nurnoch nezahl 400 steht und dan spukt er einen link auf hat jemand soeinen script kan mir jemand soeinen script machen?

    wen ja wäre nett danke im foraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche nen script


  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Suche nen script

    LMAA, was manche Leute für einen Müll zusammenschreiben?!?!

    Das hier ist bestimmt wichtiger: Klick mich und Klick mich

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Suche nen script

    Ja ist ja gut aber köntet ihr mit jetzt bitte richtig helfen?

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Suche nen script

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    köntet ihr mit jetzt bitte richtig helfen?
    Wenn du deine Frage nochmals wiederholst, eventuell. Allerdings solltest du dann eine vernünftige Problembeschreibung liefern und in verständlichen Sätzen schreiben. Und dafür schenke ich dir was: ............,,,,,,,,,,,,,,,,,, Die kannst du dann an die richtigen Stellen verteilen.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Suche nen script

    Also ok ich versuche es nochmal:
    Ich suche einen script der folgendes kann

    1: Ein feld wo ich einen dateinamen eigeben kan z.b. gast.txt oder so ist eigentlich egal
    2:dann sucht er nach der datei im Ordner auf dem Webspace
    3as ist dan die datei gast.txt und dort stht ne zahl dirnn z.b. 500
    4:In dem script ist ein butten wen ich draufklike zieht er von der zahl 500 100ab also steht hinterher nurnoch 400 drinne
    5: Wenn ich auf den butten geklikt habe und er die zahl um 100 verkleinert hat wird ein link angezeigt

    hat jemand sowas oder kan jemand sowas machen

    ich setze auch nen banner von demjenigen drauf oder so kann man ja mal verhandeln

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Suche nen script

    nin swas hab ih nict un auf banner ih nict schaaf. is aba nict schwär, mus du gruntlage lenen

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Suche nen script

    kann keiner helfen?

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Suche nen script

    Vermutlich nicht, denn sonst hättest du schon eine Antwort bekommen. Wirst du wohl selber schreiben müssen.

Ähnliche Themen

  1. suche script
    Von bart777 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 21:36
  2. Suche Script!
    Von Gen!s im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 00:21
  3. [SUCHE] Ref-Script
    Von im Forum Script-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 18:29
  4. Suche Script [...]
    Von Mr.Goro im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 12:49
  5. suche ein script
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •