Hallo liebe Community.
Ich wollte euch meinen neuen Webkatalog vorstellen. Er ist sehr frisch und steht schon in einigen Verzeichnisen mittlerweile. Ich bin scohn fleißig dabei ihn zu bewerben.
Ich glaube ich arbeite jeden Tag dran ihn noch etwas interessanter zu machen, einfach mehr zu verfassen. Mein Ziel ist es ihn am ende so überblicklich zu lassen wie er jetzt ist und trotzdem noch eigenen Content vorweisen zu können.

www.webkatalog-22.de

Ich freue mich natrülich über jede Anmeldung, beosnders die im Crahsystem das bald starten wird. Was meine Idee war weil ich gewissen Spass und Werbung für Webmaster bieten will. Falls es erfolgreich wird arbeite ich daran eine besondere Seite dafür zu machen. Die Anmeldungen sind generell kostenlos, natürlich sind Linkpartner mit BL höher gestellt.

Wenn noch jemand fragen hat kann er mich gerne per PM anschreiben oder meine Email anschreiben die ihr auch auf der Webseite finden werdet.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!