Hallo,
ich habe eine Frage zu css.
auf meiner Seite http://newsbaker.com
habe ich rechts einen "Submit Story" Button.Darunter befindet sich eine Box mit Sponsors.Diese Box ist etwas zu weit nach Links eingerückt.Ich habe im css code ein wenig herumprobiert,sobald ich einen Wert verändere,rückt die Box nicht nur seitlich,der Abstand zum oberen Button verändert sich ebenfalls,was ich gar nicht will.
Hier das css für die Box:
.box {
width: 18em;
margin: auto;
}
.box div {
margin: 0.5em 0 0 -2.5em;
}
.box div.topleft {
display: block;
background: url("/sponsors/images/box-bg.png") top left no-repeat white;
padding: 2.0em 0em 0em 2.0em;
}
.box div.topright {
display: block;
background: url("/sponsors/images/box-bg.png") top right no-repeat white;
padding: 2.0em;
margin: -2.0em 0 0 2.0em;
}
.box div.bottomleft {
display: block;
height: 45px;
margin-top: -2.0em;
background: url("/sponsors/images/box-bg.png") bottom left no-repeat white;
}
.box div.bottomright {
display: block;
background: url("/sponsors/images/box-bg.png") bottom right no-repeat white;
height: 45px;
margin-left: 3.0em;
}
Also welchen Wert muss ich verändern,damit die Box den Abstand zur linken (unterbrochenen) Linie vergrössert?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!