Hey, ich suche eine möglichkeit einige meiner Files die ich auf den PC habe auf einen Server zu laden so das sie nicht verloren gehen bzw das sich andere Leute diese auch laden können (Ähnlich wie Rapidshare), dabei handelt es sich hauptsächlich um, Textfiles, Videofiles, oder um Ingame Demos verschiedener Games, oder Maps eines bestimmten Spieles und evtl. einige html/php Dateien, ich denke mal das sinnvollste währe dafür einen FTP Server zu benutzen. Welchen Webspace anbieter sollte ich dafür am besten benutzen bei dem sowas (Den FTP Server nur für einzelne Files zu nutzen bzw nicht unbedinngt für eine Komplette Homepage) gestatet ist? (Das ganze sollte wenn möglich kostenlose sein)

Danke im Voraus!


MFG
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!