Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was lustiges...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Was lustiges...

    Ich habe mal versucht eine kleine nette Idee umzusetzten http://www.bin-ich-cool.de

    Idee ist einfach, dass sich Freunde untereinander just for fun bewerten können, wenn man will auch anonym. So bekommt der bewertete Benutzer eine Objektivere Meinung (vielleicht auch als im "echten" Leben) was seine Freunde wirklich über einen denken.

    Das ganze soll aber schon eher mit einem Augenzwinkern betrachtet werden. Ist ein non-profit-Projekt und auch eigentlich nur dazu da der Benutzer bisschen Spass damit hat.

    vielleicht hat ja jemand noch ne nette Idee was ich einbauen könnte?

    Grüße, Simon
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Was lustiges...

    Kann aber auch sehr leicht zum Mobben mißbraucht werden...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Was lustiges...

    Hi Carolyn,

    aus idesem Grund habe ich als bewertbaren Charaktereigenschaften ausschliesslich positive bereitgestellt

    Ausserdem ist derjenige der sich bewerten lässt zu keinen persönlichen Angaben verpflichtet. ein Vorname reicht.

    Mir ist die Problematik aber natürlich bewusst und werde da besonders sensibel beobachten wie sich das Projekt in diesem Zusammenhang entwickelt.

    Grüße, Simon

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Was lustiges...

    hm.... ich für nen spass zwischendurch irgendwie ganz net...
    allerdings zielt das ganze her auf ne altersgruppe so um die 12
    jahre. so wirkt auch dieses ganze "knuddels-design".

    auf den quelltext will ich lieber net eingehen.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Was lustiges...

    stimmt sowas gibt es schon . wer mag mich usw...spricht mich jetzt auch nicht an.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Was lustiges...

    @Driver: Zielgruppe ist auch so, sagen wir 8 bis 16. Von daher bin ich froh wenn es für dich auch wie ein "knuddel-design" aussieht

Ähnliche Themen

  1. Lustiges Video
    Von Lucas im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 06:51
  2. falls ih was lustiges sucht...
    Von 1234kathi im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:13
  3. Lustiges Browser Game
    Von Basti im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 15:17
  4. Lustiges Allerlei
    Von Yasmine im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 22:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •