Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MSN Messenger deinstallieren

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MSN Messenger deinstallieren

    Ich habe ein update von meinem herkömmlichen MSN Messi auf den Windows Live Messenger gezogen.
    Kam mir der Version allerdings nicht zu recht und wollte diese dann wieder deinstallieren.
    Unter Software deinstalliert... dann die Ordner (wurde für jede MSN Addy einer automatisch angelegt die den Service nutzt was mich sehr genervt hat) die ich finden konnte alle gelöscht.

    Anschließend wollte ich mir die ältere Version wieder ziehen... allerings kommt immer der Hinweis das das nicht geht, da MSN bereits auf dem PC vorhanden ist.

    Starte ich den Messenger per Mausklick wird aber nichts gefunden und auf eine fehlende Verknüpfung hingewiesen.

    Fazit: Ich kann MSN nicht mehr nutzen, da nicht auffindbar und kann es mir auch nicht neu runterladen..

    Seltsamerweise wird unter Software der Messi nicht aufgeführt, obwohl er ja angleblich noch auf dem PC sein soll.

    Weiß wer Rat ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: MSN Messenger deinstallieren

    trilian bnutzen da haste icq, msn, aim, yahoo, irc unter einem hut.
    aber dein prob kann ich auch net lösen
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: MSN Messenger deinstallieren

    du könntest dir testweise mal xp-antispy holen. dort gibts ne möglichkeit
    den msn messenger zu deinstallieren. anschließend kannst nen nochmal
    versuchen neu zu installieren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: MSN Messenger deinstallieren

    Hab dann mit xp-antispy nochmal den MSN komplett deinstalliert (obwohl er da schon hätte gar nicht mehr auf meinem PC sein dürfen) und auch mit einem Regirty Cleaner nochmal gewütet. Keine Chance... Immernoch bekomme ich die Meldung das ich MSN hätte.

    Woran kann das denn liegen ?

    EDIT:
    Hab mal einen Screen gemacht von der Fehlermeldung wenn ich versuche MSN neu zu installieren:

    Ich will den ganz neuen nicht weil der mir nicht gefällt.
    Wenn ich den ganz neuen neu draufladen möchte zeigt es mir an das der schon auf dem PC sei.
    Geändert von Dr. Gore (16.04.2009 um 14:00 Uhr)
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  5. #5
    DarkChaplain
    Gast

    Standard AW: MSN Messenger deinstallieren

    Ich hab das selbe Problem!
    Es ist nicht zu starten, aber lässt sich auch nicht neu installieren.
    Hab grade erst das neue Windows aufgesetzt.
    In der Programmliste unter systemsteuerung ist lediglich ein Programm angezeigt, obwohl ich erst gerade eben 3 spiele installiert hatte (msn lief vorher schon nicht =( ) und ich komme auch so nicht an die ganzen setups =/

  6. #6
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: MSN Messenger deinstallieren

    Hab den PC plattgemacht.... und alles nochmal neu.
    Jetzt gehts wieder....
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

Ähnliche Themen

  1. Die Sims 2 - Deinstallieren brauche hilfe!
    Von Anni im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 16:04
  2. Windows Vista - Programme deinstallieren
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:17
  3. Messenger-Portal. Alles für deinen Instant Messenger
    Von SsC im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:09
  4. MSN Messenger
    Von julia im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 19:16
  5. Spiel deinstallieren
    Von Sarah im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 22:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •