Hallo Leute, ich brauche eurer Hilfe.

Ich hab einen Film mit 2 Szenen. Die erste Szene ist quasi die Startseite und die Szene 2 ist die Hauptseite.
In Szene 1 habe ich ein Menü mit unterschiedlichen Buttons von denen ich A in die zweite Szene springe und B den Container in der 2 Szene mit einer externen swf befüllen will.
Den Szenenwechsel spreche ich so an:
on (release) {
btn.onRelease = function() {
_root.gotoAndPlay(164, "Scene 2");
};
}

wenn ich aber loadMovie("wir", "Container"); dran hänge läd er nix in den Container der 2 Szene. Wie Kann ich das lösen?
Vielen Dank im Voraus, Ruccola
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!