Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: paypal bankkonto!?

  1. #1
    fabula_nova
    Gast

    Standard paypal bankkonto!?

    hab mal ne frage, was machen die von paypal, nachdem ich mein bankkonto hinzufüge um von meiner bank geld auf das paypal konto von mir einzuzahlen/zu laden? wird jemals von meinem persönlichen bankkonto sonstige gebühren, die anfallen könnten, abgezocken oder so?

    ehrlich gesagt, hab ich überhaupt kein bankkonto, ich will eigentlich bei paypal die bankkonto daten meiner mutter verwenden um halt eben das geld auf das paypal konto einzuzahlen bzw. abbuchen! meine mutter hat eigentlich keine ahnung von diesem paypal kram, und ist etwas unseriös gegenüber solche dinge, sei es jetzt auch moneybookers, oder sonstige dinge! ich hab ihr gesagt, dass ich lediglich nur geld auf mein paypal konto laden will, und dafür nen bankkonto brauche! sie widerum meint es könnten irgendwelche gebühren, schulden oder sonstige sachen passieren!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: paypal bankkonto!?

    Manchmal hilft es, sich einfach die AGB's durchzulesen. Mag zwar ne Menge sein, aber dann weißt du alles. Ansonsten druck die AGB's und ggf. FAQ's aus und geb sie deiner Mutter.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: paypal bankkonto!?

    ich frag mich manchmal echt ob leute zu faul oder zu dumm sind...
    bei paypal steht ganz unten schön ein extra menüpunkte mit "gebühren"
    wo zu lesen ist...

    Bei PayPal stehen Ihnen die meisten Leistungen kostenfrei zur Verfügung. Nachfolgend finden Sie alle kostenlosen und gebührenpflichtigen Leistungen auf einen Blick.
    Kostenlose Leistungen:


    • Kostenlos auf eBay und in vielen Online-Shops bezahlen
    • PayPal-Käuferschutz auf eBay*
    • Kontoeröffnung und Kontoverwaltung
    • Geld von PayPal-Konto auf Bankkonto abbuchen
    • Keine monatliche Grundgebühr

    * Weitere Informationen zum PayPal-Käuferschutz finden Sie unter www.paypal.de/kaeuferschutz.
    Gebührenpflichtige Leistungen:

    Beim Empfang von Zahlungen fallen geringe Gebühren an. Zusatzleistungen wie PayPal-Käuferschutz und umfassendes Risikomanagement sind darin bereits enthalten.
    Hier finden Sie immer die aktuellsten Informationen zu unseren Gebühren für den Zahlungsempfang.

    ich hoff mal dadurch is die frage beantwortet.... oder willst dich noch mehr blamieren ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. variable an paypal übergeben
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:14
  2. paypal gebühren?
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 14:54
  3. paypal
    Von Koris1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:49
  4. Paypal
    Von tepsch im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 12:49
  5. PayPal
    Von -Pinguin- im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •