Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bild links vom Text

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bild links vom Text

    Wenn ich am Anfang eines Eintrags ein Bild einfüge, soll dieses links vom Text stehen. Ich habe folgenden Styleangaben gemacht, aber leider wird das Bild überhaupt nicht angezeigt.
    Ich verwende das Theme "Hemingway Reloaded" auf meinem Blog.
    Code:
    #primary.twocol-stories .story{
    	float:left;
    	width:100%;
    	margin:0 0 0 4%;
    	display:inline;
    	text-align: justify;
    }
    
    #primary.twocol-stories .story img {
    float: left;
    margin-right: 5px;
    padding: 2px;
    border: 1px solid E3E3E3;
    }
    
    #primary.twocol-stories .story p {
    margin: 0px;
    }
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bild links vom Text

    Kann mir niemand helfen? Ich bin schon am Verzweifeln

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Bild links vom Text

    Ich sehe dort im Quellcode kein Bild. Folglich kann auch keines angezeigt werden.

    An deinem CSS-Code ist bei

    #primary.twocol-stories .story

    so ziemlich alles unbrauchbar. Denn float:left; und width:100%; gleichzeitig bringt rein gar nicht. display:inline; widerspricht dem dann auch wieder.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bild links vom Text

    Ja, den Stylecheet muss ich nochmal aufräumen. Ist ein fertiges Theme, dass ich verändert habe.
    Wenn du auf Single-Ansicht (einfach auf den Titel klicken) gehst, siehst du ein Bild.

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Bild links vom Text

    Dann verlinke doch gleich die Seite wo es das Problem gibt

    Ich sehe allerdings, dass das Bild http://freesteiler.de/wp-content/upl...89-300x200.jpg nicht vorhanden ist. Prüfe also mal den Pfad und ob es wirklich eine Datei dieses Namens gibt.

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bild links vom Text

    Das ist ja das Problem - das Bild wird (gut, wird es jetzt zwar auch nicht, aber ein Platzhalter ist dort) nur in der Single-Ansicht angezeigt. Es soll aber auch auf der "Startseite" angezeigt werden. Ganz komisch, ich weiß nicht, wieso es nicht angezeigt wird...

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Bild links vom Text

    Ein Bild was nicht da ist kann auch nirgends angezeigt werden. Stell erstmal sicher, dass das Bild überhaupt existiert. Danach müsstest Du dir von dem von dir verwendeten Template des Blogs die HTML-Dateien anschauen. Stell deine Frage ggfs. beim Support für die Blogsoftware.

Ähnliche Themen

  1. IE verdoppelt Text eines Links
    Von FaFoo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 18:37
  2. Wie mache ich links als Text?
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 17:10
  3. ALT-TAG bei TEXT-Links
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 14:42
  4. links und rechts text
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 01:08
  5. Bild oder Text anzeigen wenn mit Maus über Bild
    Von kwg|the-hell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •