Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Disskousion rund um 9/11 bei wtc-911.de

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Disskousion rund um 9/11 bei wtc-911.de

    Hallo

    Wir sind der Meinung das nicht alles so stimmt, wie die US Regierung es behauptet, was am 11.09.2001 passiert ist.

    Wir haben jede menge Videomaterial und ein riesen Disskusionsportal
    Natürlich haben wir auch platz für jede andere Disskusion

    Kommt zu http://www.wtc-911.de und disskutiert mit uns

    Platz für jede menge User haben wir auch

    Wir freuen uns auf Euch

    Was haltet Ihr denn vor denn Seite? Über Feedback und konstruktiver Kritik
    freuen wir uns sehr

    lg
    ***************
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von synaptic (22.03.2009 um 10:06 Uhr) Grund: email-adresse entfernt -synaptic-
    Was passierte wirklich bei 9/11
    Diskutiert mit uns
    http://www.wtc-911.de

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Disskousion rund um 9/11 bei wtc-911.de

    ach herje..... die typen werden wohl niemals ruhe geben...

    vom stil her find ich die seite nicht übel. des mit der skyline im
    hintergrund gefällt mir sehr gut
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Disskousion rund um 9/11 bei wtc-911.de

    Ein Forum um über EIN Geschehnis zu sprechen?
    Geht euch irgendwann nicht mal der Stoff aus?
    Und wieso wird das 7.5 Jahre nach dem Anschlag geöffnet?

    Naja, viel Erfolg..

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Disskousion rund um 9/11 bei wtc-911.de

    Driver erstmal danke für dein positives Feedback Hat uns auch viel mühe gekostet den Hintergrund so hin zu bekommen. Dank geht an foto-julius.at, der uns die Bilder erlaubt hat

    NoOob es ist richtig das es 7,5 Jahre her ist, aber auch viele Gesetze die heute versucht werden zu erlassen. Begründen sich auf das Ergeigniss was 7,5 Jahre her ist. Beispiel das Vorratsdatenspeicherungsgesetz was jetzt per Gericht gekippt wurde, wurde auch damit begründet. Oder der Bundestrojaner usw.

    Deswegen ist das Thema heute auch noch sehr wichtig, meiner Meinung nach. Und es kommt von beiden Seiten immer mehr ans Tageslicht (US Regierung/Verschwörungstheorie) also geht der Stoff auch nicht so schnell aus

    lg
    Toddy
    Was passierte wirklich bei 9/11
    Diskutiert mit uns
    http://www.wtc-911.de

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Disskousion rund um 9/11 bei wtc-911.de

    das mit der skyline finde ich auch sehr gut, aber mir ist das alles ein bissl zu grau, könnte mehr farbe rein.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Disskousion rund um 9/11 bei wtc-911.de

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    das mit der skyline finde ich auch sehr gut, aber mir ist das alles ein bissl zu grau, könnte mehr farbe rein.
    Danke schön

    Spreche das gerade mit meinen Kollegen durch, auch welche Farben wir verwenden.

    Fällt sonst noch was auf, was geändert werden sollte? (wenn man selber daran arbeitet entwickelt man so eine Art Scheuklappen finde ich)

    Deswegen bedeutet uns Fedback auch sehr viel

    Es muss ja nicht nur uns gefallen sondern soll ja auch für andere ansprechend sein.

    lg
    Toddy
    Was passierte wirklich bei 9/11
    Diskutiert mit uns
    http://www.wtc-911.de

Ähnliche Themen

  1. Forum rund um PhotoImpact
    Von Ingrid im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:04
  2. rund ecke
    Von nati im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 17:53
  3. Community und Sponsor (rund um gfx)
    Von Flaky im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 15:04
  4. Forum rund um C#
    Von Lifestyle16 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:41
  5. Rund um Paint Shop Pro (PSP)
    Von °dieWoelfin° im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 07:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •