Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ladezeiten verkürzen

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von Roland Rafael Repczuk
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ladezeiten verkürzen

    Hola

    Meine Startseite ( Link ) ist durch die vielen Bilder viel zu langsam geworden.
    Eigentlich möchte ich aber verhindern, dass ich Inhalte aus der Seite herausnehmen muss...
    Gibt es eine Möglichkeit, Seiten schneller zu laden / bzw. den Inhalt auf den Seiten zu komprimieren?


    Gruß

    Roland



    EDIT: Wie funktioniert mod_gzip .... ( bitte ganz genau erklären was ich machen muss und ohne Fachbegriffe )
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Roland Rafael Repczuk (20.03.2009 um 20:52 Uhr)

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ladezeiten verkürzen

    wenn ich mir die grafiken so ansehe.. und auf die eigenschaften gehe..
    1000px × 727px (skaliert auf 560px × 407px)
    ähm... verkleinere einfach mal die ganzen grafiken auf die größe, die später
    auch zum anzeigen benötigt wird. so sparste dir schonmal einiges an kb...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ladezeiten verkürzen

    dann noch die jpgs auf 85% bis 90% bringen.. musste halt im endergebnis gucken, was am besten aussieht und nich zu gross ist
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Youngster Avatar von amalier89
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ladezeiten verkürzen

    Tja, die Bilder haben wirklich nicht die optimale Größe. Vielleicht solltest du dir im Netz mal ein Tutorial zu Images auf einer HP durchlesen. Beim Upload von Images muss man einige Dinge befolgen, wie z.b. Größe anpassen, auf das Dateiformat achten usw. Wie oben schon gesagt, Bilder im HTML auf die gewünschte Größe zu komprimieren ist nicht ideal, weil du dadurch die Dateigröße nicht änderst.

Ähnliche Themen

  1. URL verkürzen
    Von DJWindelWinni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 21:46
  2. Unendlich lange Ladezeiten --Grund-- ?
    Von Martin279 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 19:59
  3. javascript bildarray ladezeiten
    Von Rez im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 19:24
  4. .auswahlmenü verkürzen.
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 18:48
  5. hohe ladezeiten meiner hp, was kann ich tun?
    Von whiteflower im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 13:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •