ICh hab mir jetzt ein externes Video per Bibliotheksmenü/neues Video/verknüpfen erstellt, da ich meine Play/Pause/seekbar Buttons selber machen wollte so jetzt möchte ich nach Beendigung wieder automatisch wieder auf die startseite springen, hab aber leider keine Idee ich ich das machen soll, denn der Code :

vidListnr = new Object();
vidListnr.complete = function(evtObject){
trace("Video-Ende");
//jetzt Sprung in die Hauptzeitleiste, bspw.:
_root.gotoAndPlay(1);
}
mein_video.addEventListener("complete",vidListnr);


schein nur bei FLVblayback zu funktionieren
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!