Hallo,

seit Monaten bin ich begiesterter I-Tunes User und hatte eigentlich keine Probleme Musikstücke, die ich im I-tunes shop gekauft habe in MP 3 zu konvertieren (Track auf CD brennen und dann rechte Maustatste "in MP 3 konvertieren"). Gestern hatte ich einen neuen Song heruntergeladen und nach dem konvertieren, habe ich zwar den Track als MP 3, allerdings nur 3 KB groß (mit dem Zusatz MPEG-Layer). Dieser Track läuft natürlich nicht auf meinem DVD-Player meiner Anlage. Hat I-Tunes etwas geändert und gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ansonsten werde ich mir wohl kaum noch Tracks aus dem Store runterladen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!