Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eingabe kontrollieren

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eingabe kontrollieren

    Hallo Leute!
    Wie kann ich im AS die Eingabe der Zeit (von mir im Textfeld eingegeben) kontrollieren? Bzw. wenn diese eingegebene Zeit erreicht ist, zum nächsten Bild springen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Eingabe kontrollieren

    das hört sich stark nach na Schleife an. Also ne If else schleife oder while, aber genauer kann ich dir auch net helfen so geflasht bin ich net.

    Was willst du denn damit beeinflussen? Soll das immer eine unterschiedliche Zeit sei? Denn wenns immer die gleiche ist, kannst du ja einfach ein gotoAndtop auf dem enstprechenden Bild machen^aber ich denke das wär dann wieder zu einfach

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eingabe kontrollieren

    Es soll ne Art Weckfunktion sein. Wenn die eingetippte Zeit mit der aktuellen Zeit übereinstimmt, dann soll zum nächsten Bild gegangen werden.

Ähnliche Themen

  1. PHP - 0 als keine Eingabe o.O??
    Von Darkxor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 01:58
  2. Kontrollieren, ob String "http://" enthält
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 21:34
  3. Problem mit PHP Eingabe
    Von Kinimod im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 23:28
  4. dyn. PHP eingabe anzeigen
    Von ThLorda im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 22:07
  5. Videos kontrollieren
    Von Yakuza im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •