Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dokument verkleinern?

  1. #1
    Tina
    Gast

    Standard Dokument verkleinern?

    also.. Ich hab einen blöden Fehler gemacht,
    ich habe ein Bild importiert und in eine andere Ebene ein weiteres Bild und lass das mithilfe von Pfaden über das zuerst eingefügte Bild huschen..
    doch... nun hab ich das Problem:
    Dokument ist zu groß,
    habe einfach bei dem Dokument irgendeine größe angegeben..
    Und das ist nun größer als das Hntergrundbild..
    doch, dass muss gleichgroß sein.
    Was machen?
    Wenn ich das dokument mit Modifizieren/Dokument verkleiner, muss ich die Bilder verschieben.
    Hintergrund+Pfade kein problem..
    doch, dass was über das hintergrund bild huschen soll.......................
    also.. diese Bilder..
    das ist zuviel arbeit, kann ich alles gleich neu machen.

    kann ich irgendwie das doku per hand vekrleinern oder so?????

    ich hoffe es wird überhaupt jemand schlau aus dem was ich schreibe
    ich würde ja.fla meine datei zum download geben, aber keiner kann die Datei irgendwie öffnen.
    Ich zeig euch einfach nur für den Player.
    vllt. Hilft das ja schon,
    meine Texte zu verstehen?!

    Das blaue muss weg.
    http://bluelady.bl.funpic.de/untitled.htm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    tina
    Gast

    Standard

    oder kann ich alle ebenen irgendwie zusammen verschieben?

    es geht ja darum,
    dass wenn cihd as doku verkleiner, die Bilder außerhalb des Dokuments sind und ich das kleine blaue Teil was sich da hin und her bewegt nicht immer auch verschieben will an den genauen Platz von vorher,
    habe ja an fast jeder ecke einen neuen tween eingefügt oder wie man das auch nennen mag, ka, kenn mich noch nicht so aus mit flash

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich weiss nicht wirklich wo das Prolem liegen soll, wenn Du mittels Koordinaten arbeitest ist das doch ne Sache von ner Minute.
    Abgesehen davon würde ich es nicht mit Pfade machen, ...entweder mit AS oder mittels Tweening.

Ähnliche Themen

  1. Wohlgeformtes XML.Dokument
    Von Cypress im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:29
  2. navigation als extra dokument???
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:29
  3. Dokument Management
    Von Shinzon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:21
  4. PDF Dokument auf 100% öffnen
    Von ich123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 14:42
  5. ich will verkleinern.......
    Von slmaggot im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 16:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •